IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,73 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.704
stefang1972
stefang1972, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Ah ok 👌
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Donnerstag 16:30 Uhr
0

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔

Manchmal muss ein Boden auch mal erneuert werden !
stefang1972
stefang1972, Donnerstag 16:29 Uhr
0

Sieht nach Bodenbildung aus .

Schon wieder das Wort wurde schon öfters hier erwähnt🤔
Rodride
Rodride, Donnerstag 15:46 Uhr
0
Sieht nach Bodenbildung aus .
B
Baddi1980, Donnerstag 15:18 Uhr
0

Wer weiß ob Strand nicht Hunterbrook bezahlt hat um zu shorten 🤷‍♂️

Das glaub ich jetzt nicht wirklich
B
Baddi1980, Donnerstag 15:17 Uhr
0

ich bin fest davon überzeugt das der Firmenwert zum Zeitpunkt des Urteils eine Rolle für den Vergleichswert hat und um den zu drücken bleibt auch der Kurs unten 👌👍

Genau das meinte ich dass ich selbst bei 10 € erst mal nicht kaufen würde. Wäre unnötig weiteres gebundenes Kapital. Aber wer weiß schon was kommt, Börse ist sowieso irrationaler denn je. Ich würde so gern Short gehen bei semis, aber da nun nen Top zu finden weil Blase platzen wird ist Glaskugel pur.
D
Danniel, Donnerstag 15:09 Uhr
0
Wer weiß ob Strand nicht Hunterbrook bezahlt hat um zu shorten 🤷‍♂️
D
Danniel, Donnerstag 15:02 Uhr
1
Den kann der kurs auch länger als 2 Jahre unten bleiben
pamelos
pamelos, Donnerstag 14:24 Uhr
1
ich bin fest davon überzeugt das der Firmenwert zum Zeitpunkt des Urteils eine Rolle für den Vergleichswert hat und um den zu drücken bleibt auch der Kurs unten 👌👍
pamelos
pamelos, Donnerstag 14:07 Uhr
0
glaub mir die 10 % interessieren Ihn nicht darum oder gerade deshalb ist er Milliardär
D
Danniel, Donnerstag 13:41 Uhr
0
Also wenn er langfristig denk und ihn die anleger nicht am arsch vorbei gehen sollte ihn auch der kurs interessieren
B
Baddi1980, Donnerstag 13:31 Uhr
1
Wenn’s so weiter rauscht dann Ende nächster Woche. Aber selbst da würde ich nicht mehr kaufen, erst wenn da mehr Licht ins dunkle kommt. Für Neueinsteiger Long mit erster posi ja. Ich kauf wenn dann nen Hebel,zwar mehr Risiko aber weniger Einsatz. Hab schon genug Aktien
pamelos
pamelos, Donnerstag 13:27 Uhr
0
ich shorte das Ding bis kurz unter die 10 und dann kaufe ich hübsch ein paar Anteile und freue mich wieder
pamelos
pamelos, Donnerstag 13:24 Uhr
0
Danniel der Strnad ist kein Anfänger der hat die Bude von seinem Vater übernommen und zu dem gemacht was es jetzt ist. Jeder der es nicht wahrhaben will dem ist scheissegal wie der Kurs jetzt und in naher Zukunft steht. Er verfolgt gerade andere Ziele und der Kurs ist Ihm sogar nützlich
D
Danniel, Donnerstag 13:18 Uhr
0
Bis zum 7 ist ja noch ein bißchen hin, Hauptsache sie lesen die Nachrichten und machen sich Gedanken 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen