IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,73 EUR
+3,09 % +0,38
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.702
Laubengasse956
Laubengasse956, Gestern 16:11 Uhr
0
Heute hat der Kurs im Tageskerzenchart zum ersten Mal seit Anfang Mai das uBB berührt….Vielleicht ist damit der Wendepunkt erreicht…..🤷🏻‍♂️🙂
D
Danniel, Gestern 15:50 Uhr
0
Yes aber alles nicht vom tisch hier
j
jchrusty, Gestern 15:47 Uhr
0
Ist ja schon ein wenig her.
D
Danniel, Gestern 15:44 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/18/3296740/0/en/csg-response-to-short-seller-article.html
B
Baddi1980, Gestern 14:38 Uhr
0
12,25 war’s 14:36 Uhr bei Tradegate
U
UriGeller, Gestern 14:36 Uhr
0
Kein Kursverlauf mehr seid 13:53 uhr
U
UriGeller, Gestern 14:34 Uhr
0
CSG ist aktuell bei TR nicht handelbar.
D
Danniel, Gestern 14:31 Uhr
0
So siehts aus wenn er so aggressiv weiter arbeitet um Einfluß an andere Rüstungsunternehmen zugelagen. Ob das so gut ist für die ableger und den Markt ist ne andere Sache
B
Baddi1980, Gestern 14:00 Uhr
0

Er will hat mehr Übernahme an anderem Firmen und das versucht er so zu drehen das er über Kredite mehr Anteile bekommt mehr Anteile heißt mehr Kontrolle und das wollen andere Firmen nicht

Ja und der Markt mag das nicht also abverkauf.
B
Baddi1980, Gestern 13:59 Uhr
1
Der Bericht war vom23.6. Ein Tag nach der Rutsche. Faszinierend wie News an gewissen Charttechnischen Punkten gemeldet werden. Egal ob mal bei ner Rallye gen Norden oder Süden. Schön wie solche News als trigger arbeiten.
D
Danniel, Gestern 13:57 Uhr
0
Er will hat mehr Übernahme an anderem Firmen und das versucht er so zu drehen das er über Kredite mehr Anteile bekommt mehr Anteile heißt mehr Kontrolle und das wollen andere Firmen nicht
B
Baddi1980, Gestern 13:52 Uhr
1
Irgendwie überall wo er seine Finger drin hat iwas negatives oder als negativ dargestellt.
B
Baddi1980, Gestern 13:51 Uhr
0
Ja schwer zu sagen der Google Übersetzer ist glaub a nicht perfekt. Irgendwas wegen Tatra. Da hält strnad 65% und eine andere Grossaktionärin 35
D
Danniel, Gestern 13:50 Uhr
1
Kurzform zum Kopieren: Die Hauptversammlung von Tatra Trucks hat einen milliardenschweren Kredit von einer durch Michal Strnad kontrollierten Gesellschaft genehmigt. Laut CSG ist das Geld notwendig, um das starke Wachstum und den Ausbau der Produktion zu finanzieren. Die Promet Group als Minderheitsaktionär lehnt den Kredit ab. Sie befürchtet, dass Strnad dadurch als größter Gläubiger mehr Einfluss auf Tatra erhält und kündigt rechtliche Schritte an. CSG weist die Vorwürfe zurück und betont, dass der Kredit ausschließlich der Finanzierung des weiteren Wachstums von Tatra dient.
helhoe55
helhoe55, Gestern 13:43 Uhr
0
und was heißt das alles in deutsch???
B
Baddi1980, Gestern 13:38 Uhr
0
https://forbes.cz/valna-hromada-tatry-schvalila-miliardovy-uver-od-strnada-promet-chysta-pravni-kroky/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen