Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,71 EUR
+1,83 % +0,30
14:38:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 176
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 21:10 Uhr
0

Jetzt kam Meldung Order gestrichen 🙄ob nun 10 davon bleiben oder keine ist mir nun auch Wurst mit den 10 können die mich mal gern haben

Ich habe die selbe Meldung erhalten. Jetzt sind es nur noch 10 Stück
B
Baddi1980, 19.03.2026 21:11 Uhr
0
Jo was will mal mit 10 Stück. Dafür dann noch teure ordergebühr😂
S
Smith99, 19.03.2026 21:16 Uhr
0
10 von 400 naja … Das meiste haben wohl irgendwelche großen bekommen .
B
Baddi1980, 19.03.2026 21:23 Uhr
0

10 von 400 naja … Das meiste haben wohl irgendwelche großen bekommen .

Jap 100%. Naja das Kapital kommt eh nicht dem unternehmen zu. Von daher egal. Für mich erstmal nur IPO zock gewesen. Wie die sich langfristig macht da bin ich eh gespannt.
B
Baddi1980, 19.03.2026 21:31 Uhr
0

10 von 400 naja … Das meiste haben wohl irgendwelche großen bekommen .

Bin mir nicht mal sicher ob die 10 überhaupt gebucht werden. Verwirrend was da steht
B
Baddi1980, 19.03.2026 21:06 Uhr
0
Jetzt kam Meldung Order gestrichen 🙄ob nun 10 davon bleiben oder keine ist mir nun auch Wurst mit den 10 können die mich mal gern haben
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Hab ich grade gefunden, kann man nachlesen.
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:42 Uhr
0
Privatanleger erhielten eine Zuteilung von jeweils 10 aktien pro abgegebenem Auftrag.
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 20:40 Uhr
0

Bis morgen ist noch lang, wer weis was noch dazukommt 😂🤙🏻🙏🏻🙌🏻🤲🏻

Glaube nicht das noch mehr dazu kommen. Consors hat schon 4x Abbuchung gemacht für die paar Stück
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Ich habe insgesamt 4x gezeichnet ings. 3700 Stück gezeichnet und jetzt 40 bekommen . Ist ja eine richtige verarsche
concierge_red
concierge_red, 19.03.2026 20:38 Uhr
0
Bis morgen ist noch lang, wer weis was noch dazukommt 😂🤙🏻🙏🏻🙌🏻🤲🏻
concierge_red
concierge_red, 19.03.2026 20:36 Uhr
0
Ich wollte das 10 fache .. oh man …
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich habe auch gerade Nachricht von Consors erhalten. Ist ja echt ein Witz. 4x geordert und lächerliche 10 erhalten
concierge_red
concierge_red, 19.03.2026 20:34 Uhr
0
17€ sind fix
SecretFlash
SecretFlash, 19.03.2026 20:31 Uhr
0
Für welchen Kurs hast du welche bekommen?
B
Baddi1980, 19.03.2026 20:28 Uhr
0
Grad eine teilorder Benachrichtigung erhalten 😂. Ich hoffe es bleibt nicht bei den 10 Stück 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,85 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,95 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen