Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

16,37 EUR
-0,24 % -0,04
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 176
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 12:17 Uhr
0
Ich entscheide mich für warten auf 20 Euro und weg mit den 10 Stück. Enttäuschend die Aktie
b
boriso4, 20.03.2026 12:32 Uhr
4
Was eine lächerliche IPO, 10 Stk, ich lach mich weg, wollen die mich verarschen.
B
Baddi1980, 20.03.2026 12:50 Uhr
0
Ach ich behalte die 10 einfach. Tun nicht weh und Reichtum bringen die erst wenn Se bei 1000€😂
T
Theglove35, 20.03.2026 13:40 Uhr
0
Habe aufgestockt und behalte sie.
M
MCTH, 20.03.2026 14:33 Uhr
0
ich auch
N.N.
N.N., 20.03.2026 12:08 Uhr
0

Wieso denn zu 17,90 und nicht zu 17 ?

Warhscheinlich der tats. Einstandskurs inkl. Gebühren. Bei mir ist der auch bei 17.895 auf Grund der Ordergebühr. Deshalb fand ich dieses jeder bekommt 10 realtiv dämlich, dann hätte ich lieber keine bekommen. Jetzt konnte ich mich enscheiden ob ich meine 10 verkaufe und mit Verkaufsgebühr dann schon 10% Kursplus zu brauche um auf 0 zu kommen oder die Position zu vergrößern. Ich habe mich jetzt für vergrößern entschieden.
B
BBarni, 20.03.2026 11:50 Uhr
1
Hatte gleich erstmal 50 als erstes bei TR bekommen .Leider noch im Minus, sieht aber allgemein sehr schlecht am Rüstungsmarkt aus.
Secura
Secura, 20.03.2026 11:34 Uhr
0
Kauf von 100 Stück wurden eben ausgeführt....Hoffen wir mal ;)
T
Tonicassa, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Guckt euch die rüstungswerte heute an, alle rot. An guten Tagen wären wir jetzt schon bei mind. 21 € . Wenn nicht heute kann mann sich nächste woche drüber freuen.
k
killbill55, 20.03.2026 11:24 Uhr
0
Wird noch hoch gehen heute habt Geduld.
Asgard123
Asgard123, 20.03.2026 11:01 Uhr
0
Schrott
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.03.2026 10:57 Uhr
0

Habe auch nur 10 Aktien zu 17,9 Euro zugewiesen bekommen 😤

Wieso denn zu 17,90 und nicht zu 17 ?
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20.03.2026 10:56 Uhr
0
📌 17 Euro
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.03.2026 10:46 Uhr
0
Habe auch nur 10 Aktien zu 17,9 Euro zugewiesen bekommen 😤
_Hugo_
_Hugo_, 20.03.2026 10:46 Uhr
0
Naja habt ihr mal auf deren Produktpalette geschaut, so rosig sieht’s da nicht aus 🤷🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen