Ipo WKN: VNC001 ISIN: DE000VNC0014 Kürzel: V1NC Forum: Aktien User: Lichtgestalt0
16,44
EUR
-3,86 % -0,66
21:10:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 176
Popeyee,
17. Apr 16:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/vincorion-aktie-stuetzungskaeufe-laufen-aus-893721
Popeyee,
17. Apr 16:26 Uhr
0
Oder Sparplan laufen lassen. Ist ja jetzt kein no Name in der Branche. KGVs sind bei allen hoch im Defense Bereich das ist Fakt. Das ist halt bei so nem verunsicherten Markt immer gefundenes fressen. Dass halt das Kapital nicht der IPO nicht ins Unternehmen floss ist halt schon Scheiße. Aber das wusste man ja vorher schon. Ich beobachte weiter und starte ab 14€ Mini sparplan.
Gebe dir absolut recht. Könnte auch jetzt der Tiefstand gewesen sein.
Also abwarten.
Baddi1980,
14. Apr 22:33 Uhr
0
Oder Sparplan laufen lassen. Ist ja jetzt kein no Name in der Branche. KGVs sind bei allen hoch im Defense Bereich das ist Fakt. Das ist halt bei so nem verunsicherten Markt immer gefundenes fressen. Dass halt das Kapital nicht der IPO nicht ins Unternehmen floss ist halt schon Scheiße. Aber das wusste man ja vorher schon. Ich beobachte weiter und starte ab 14€ Mini sparplan.
Estorilblue,
14. Apr 18:12 Uhr
0
Hätte mir die 180 Stück bei 19,42€ am Tag des IPO echt sparen können
Baddi1980,
14. Apr 18:06 Uhr
0
Naja ich lass einfach die 10 drin als Andenken 🤣entweder die sind irgendwann was wert oder als abschreckendes Beispiel im Depot lassen. Aber Defense läuft irgendwann wieder.
Smith99,
14. Apr 18:04 Uhr
0
Werde den Müll sicher bald verkaufen. Weit ins minus bei 10 Aktien kann ma ja nicht kommen aber den Müll anzusehen ist es irgendwie nicht wert.
Bin froh das es nur 10 Aktien gegeben hat .
Popeyee,
13. Apr 15:56 Uhr
0
Wäre also ein KGV um die 30.
Eigentlich nicht zu teuer für einen Wachstumswert.
BBarni,
13. Apr 12:59 Uhr
0
Was ist das denn eigentlich für ein Schrottteil ,die können die mit Gerresheimer gleich in einen Sack stecken und rausschmeißen!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,82 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,73 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,52 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |