IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,894 EUR
-2,72 % -0,025
17:19:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
JD_com
JD_com, 03.06.2018 16:22 Uhr
0
StockTwits Beobachter Netflix 97k, iQiyi süße 8k, die wird noch die Runde machen. BiliBili noch süßer mit 1,8k :D
JD_com
JD_com, 03.06.2018 16:20 Uhr
0
Jap aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage vor Netflix profitabel schätze 2-3 dauerts noch, Netflix Prognose für profitabel zu werden 5 Jahre.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.06.2018 14:12 Uhr
0
Hier mal ein Link aus April, liest sich ganz interessant und macht mit IQIYI warm.....sie haben allerdings noch einiges zu tun, um profitabel zu werden https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10495278-iqiyi-netflix
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.06.2018 14:03 Uhr
0
http://m.scmp.com/tech/tech-leaders-and-founders/article/2148331/chinese-equivalent-netflix-no-we-want-be-chinas
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 03.06.2018 13:56 Uhr
0
Ja, hier möchte ich unbedingt rein! Danke JD
JD_com
JD_com, 03.06.2018 13:25 Uhr
0
Top50er
JD_com
JD_com, 03.06.2018 13:25 Uhr
0
Das hier wird ein Dauer Top50 bei bn :D
s
skagen10, 03.06.2018 13:06 Uhr
0
Iqiyi kommt definitiv ins Depot ;) Danke Leute. Bei Tencent und Ali warte ich auf Rücksetzer. Xia schauen wir mal. Schönes Restwochenende. Coole Truppe hier!!
J
JD.com, 24.05.2018 9:49 Uhr
0
‪Stocks Stepping Onto Center Stage: iQIYI, Inc. (IQ), Palatin Technologies, Inc. (PTN) https://postanalyst.com/2018/05/23/stocks-stepping-onto-center-stage-iqiyi-inc-iq-palatin-technologies-inc-ptn/
J
JD.com, 24.05.2018 9:41 Uhr
0
Kursziele brauch man hier nicht :D
L
LuisFigo, 24.05.2018 9:36 Uhr
0
Hat jemand potenzielle Kursziele? Ist ja meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp mit theoretisch viel Potenzial
J
JD.com, 22.05.2018 21:31 Uhr
0
Memo: Nasdaq über 11mio Aktien
J
JD.com, 22.05.2018 21:30 Uhr
0
Also Baozun und iQiyi sind Depotlieblinge wenn du Ali, Tencent schon grundausgestattet bist mit Chinatechs !
J
JD.com, 22.05.2018 21:29 Uhr
0
Irjapp habe beide :D
J
JD.com, 22.05.2018 21:28 Uhr
0
Yo geht wieder steil +11%
I
Irjapp, 17.05.2018 8:50 Uhr
0
Hast du gekauft? Ich überlege zwischen IQ und Bzhun.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen