IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,889 EUR
+0,23 % +0,002
11:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.266
t
teuerbillig, 10.08.2021 13:36 Uhr
1
Jungs heute sieht gut aus
P
Pawell09, 10.08.2021 11:25 Uhr
0
Was bringen deine **** Kommentare? Hast gedacht du kaufst eine Chinesische Aktie und wirst Millionär ohne die Aktie zu überprüfen und jetzt heulst du weil die Aktie stark gefallen ist
P
Pawell09, 10.08.2021 11:23 Uhr
0
Ich bin gar nicht emotional, wäre ich emotional dann hätte ich Selbstmord gemacht
AryaStark
AryaStark, 10.08.2021 11:14 Uhr
0
Schlechte Stimmung. Lach. Wie emotional Du bist...
P
Pawell09, 10.08.2021 9:55 Uhr
0
Die anderen China Aktien steigen gerade bisschen, Iqiyi müsste eigentlich auch bald wieder über 10 Euro sein
P
Pawell09, 10.08.2021 9:52 Uhr
1
Vielleicht nicht dieses Jahr aber nächstes sind wir wieder bei 20 Euro
P
Pawell09, 10.08.2021 9:50 Uhr
0
Dann verkauf doch, machst nur schlechte Stimmung hier
AryaStark
AryaStark, 10.08.2021 9:19 Uhr
0
Hier wird gar nix mehr.
t
teuerbillig, 09.08.2021 14:49 Uhr
1
Immer noch Netflix of China
t
teuerbillig, 09.08.2021 14:49 Uhr
1
Das wird wieder, bin mir sicher
P
Pleitegeier83, 08.08.2021 16:41 Uhr
0
Richtig erklärbar ist es nicht...oder ich habe was verpasst
j
juss, 06.08.2021 19:09 Uhr
0
Jop
P
Pawell09, 06.08.2021 18:56 Uhr
0
Ist schon krank was hier passiert
t
teuerbillig, 05.08.2021 21:50 Uhr
0
Habe heute zugeschlagen.
AryaStark
AryaStark, 02.08.2021 20:28 Uhr
0
Ich weiß nicht, was die Firma taugt. Vielleicht taugt die komm. Partei auch nichts. Was auf jeden Fall nichts taugt ist der Kurs, der immer tiefer fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen