IRIDIUM COMMUNICATIONS WKN: A0YB48 ISIN: US46269C1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,15 EUR
+0,64 % +0,25
11:19:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 40
F
FreiLenkerBruns, 05.01.2024 23:45 Uhr
1
Mal , gespannt wie es hier weitergeht
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2023 22:46 Uhr
0
Weiter short
F
FreiLenkerBruns, 01.08.2023 7:20 Uhr
1

Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️

Also in short runter oder wie ??!
Peter123
Peter123, 27.07.2023 17:08 Uhr
0
Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2023 22:13 Uhr
0
Oha. Naja lief wohl zu gut in letzter Zeit 🤷‍♂️
F
FreiLenkerBruns, 25.07.2023 15:35 Uhr
0

Moin zusammen☕🥐 Bin nun auch mit von der Partie🙋‍♂️

Hallo frei Bayer und andere heute gab's scheinbar Zahlen kleiner Abverkauf mal interessant wann sich der Wert davon wieder erholt ??!
F
FreiLenkerBruns, 13.07.2023 2:05 Uhr
1

Ich bin investiert.

Hallo frei Bayer, Ist kleine Recherche denn richtig hat Iridium denn einen alleinstellungsmerkmal ??!
Freibayer1
Freibayer1, 10.07.2023 17:07 Uhr
1
Ich bin investiert.
F
FreiLenkerBruns, 10.07.2023 15:19 Uhr
0
Hallo , ist denn jemand hier noch mit an Bord ?? sehe ja eigentlich weiterhin Iridium fast als monopolist ... da gibt es doch gar nicht so viel Mitbewerber !!?
Freibayer1
Freibayer1, 20.07.2021 17:40 Uhr
1
Iridium Announces Second-Quarter 2021 Results; Updates 2021 Outlook - 20.07.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/Iridium-Announces-Second-Quarter-2021-Results;-Updates-2021-Outlook-9671232
Plutarhos
Plutarhos, 01.04.2021 16:59 Uhr
1
Überlege ZERTIFIKATE zu kaufen sind bei 2€-5€ mal schauen 🤔
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2021 8:14 Uhr
1
Moin zusammen☕🥐 Bin nun auch mit von der Partie🙋‍♂️
Der.Boy
Der.Boy, 15.02.2021 16:21 Uhr
1
Zieht gut durch heute 💪
jonnyk
jonnyk, 11.02.2021 17:02 Uhr
0
📍
H
HomoLudens, 10.02.2021 7:41 Uhr
1
Ark Innovation ist schon beteiligt, daher fraglich ob die es 2 Mal in deren Portfolio aufnehmen. Zudem hat Ark anscheinend erst neulich wieder aufgestockt hier.
H
HomoLudens, 10.02.2021 7:40 Uhr
1
ARK Innovation ETF 4.27% 5,692,230 280,456,172
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
4 VW Hauptdiskussion -1,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
10 Siemens Energy -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 IPO CSG -6,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,62 %
5 VW Hauptdiskussion -0,95 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -2,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,45 %
Alle Diskussionen