IRIDIUM COMMUNICATIONS WKN: A0YB48 ISIN: US46269C1027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,16 USD
+1,99 % +0,86
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 40
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 21.10.2024 22:27 Uhr
0
Hier ist ja wenig los. Heute Mittag position verkauft.
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 17.10.2024 13:27 Uhr
0
Minimaler Beat bei den Zahlen. Freue mich dennoch.
TradingWife
TradingWife, 01.10.2024 19:02 Uhr
0
📡🇮🇱🇮🇷🛰️
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 23.07.2024 14:37 Uhr
0
Guten Mittag. Dabei
F
FreiLenkerBruns, 29.03.2024 22:34 Uhr
0
Glaubt ihr, dass es aktuell noch weitere Neuigkeiten gibt, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen an Wert verliert? Könnte die Konkurrenz durch Internet-Telefonie von Mask und anderen eine Rolle spielen?. Star-Link??
W
Wow92, 17.02.2024 10:37 Uhr
0
Ein User-Report https://youtu.be/7vhn4NTv2NU
W
Wow92, 17.02.2024 10:34 Uhr
0
Ist eben uralte Technik. Iridium hat die Zukunft verschlafen
Rentnergang
Rentnergang, 07.01.2024 16:41 Uhr
0
📌
F
FreiLenkerBruns, 05.01.2024 23:45 Uhr
1
Mal , gespannt wie es hier weitergeht
F
FreiLenkerBruns, 19.10.2023 22:46 Uhr
0
Weiter short
F
FreiLenkerBruns, 01.08.2023 7:20 Uhr
1

Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️

Also in short runter oder wie ??!
Peter123
Peter123, 27.07.2023 17:08 Uhr
0
Schon sehr lange im Depot der Rücksetzer war wichtig und richtig. Hab mir ein Hebel 5 gegönnt 😂🤑✌️
Freibayer1
Freibayer1, 25.07.2023 22:13 Uhr
0
Oha. Naja lief wohl zu gut in letzter Zeit 🤷‍♂️
F
FreiLenkerBruns, 25.07.2023 15:35 Uhr
0

Moin zusammen☕🥐 Bin nun auch mit von der Partie🙋‍♂️

Hallo frei Bayer und andere heute gab's scheinbar Zahlen kleiner Abverkauf mal interessant wann sich der Wert davon wieder erholt ??!
F
FreiLenkerBruns, 13.07.2023 2:05 Uhr
1

Ich bin investiert.

Hallo frei Bayer, Ist kleine Recherche denn richtig hat Iridium denn einen alleinstellungsmerkmal ??!
Freibayer1
Freibayer1, 10.07.2023 17:07 Uhr
1
Ich bin investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,66 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen