IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:57 Uhr
0

Hier ist viel mlglich

Habe es bei lilium gesehen bin bei 300 % raus und am Ende hätten es 13000% sein können :D du machst 300 % und ärgerst dich dann trotzdem das ist auch krank eigentlich :D
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:55 Uhr
0

Hier ist viel mlglich

Das weisst auch du
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:55 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Hier ist viel mlglich
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

???
B
Bananajoe123, 23.12.2025 7:51 Uhr
0

Warum freust du dich wenn andere verlieren ? 🤗

Darum
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

🍀
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Mit wieviel verkauften?

1 Euro plus...
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣

Die amis werden das ding zocken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Ich freue mich für jeden, der hier verkauft hat

Ich verkaufe noch lange nicht
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Mit wieviel verkauften?
U
USC, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Jupp da schließe ich mich an
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣
B
Börsenstyler, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung
G
Geo13, 23.12.2025 7:47 Uhr
0

Jetzt noch rein ?

Warum?
G
Grbesa1, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Jetzt noch rein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +0,94 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion +0,94 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,22 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
10 IPO CSG -3,80 %
Alle Diskussionen