IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:35 Uhr
0
erkläre mir mal bitte jemand dieses Phänomen? Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, warum noch Zeit damit verplempern
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:34 Uhr
0
WARUM sind in so einer 💩 Aktie immer noch so viele hier, die sichergehen wollen, dass alle wissen, dass es hier endgültig vorbei ist
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:32 Uhr
0

Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁

Yes🤣 ich frag mich halt immer.. wirklich.. ehrlich gesagt..
Humpi
Humpi, 23.12.2025 17:29 Uhr
0

Lass sie doch Lehrgeld bezahlen

Ja, jeder soll es so machen, wie er möchte, das kann genauso gut funktionieren. Schon oft erlebt.
B
Bananajoe123, 23.12.2025 17:26 Uhr
0

Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁

Lass sie doch Lehrgeld bezahlen
Humpi
Humpi, 23.12.2025 17:24 Uhr
0
Hier wollen wohl noch einige vor Weihnachten mit dem Feuer spielen. 😁
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:19 Uhr
0
Hier werden Wunder geboren🥰
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:18 Uhr
0
Bleibt schön in meinem Depot, für schlechtere Zeiten☝️ Ein Move wird noch drin sein😉⭐🥳🤩
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:16 Uhr
1
I love me some new bagholders😊😊
Sundsi
Sundsi, 23.12.2025 17:15 Uhr
0
ist das Spread oder die Wahrheit hier?🤣🤣
B
Bananajoe123, 23.12.2025 17:15 Uhr
0

flasche leer ? was meint ihr ?

Höchstwahrscheinlich ja. Ist ja null Gegenbewegung zu sehen
R
Rafnix, 23.12.2025 17:10 Uhr
0
flasche leer ? was meint ihr ?
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 17:08 Uhr
0

Die Amis kaufen

-22%
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 17:06 Uhr
0

Dat Ding knallt runter der schreibt booooommm alter du bist durch mach mal ne Pause 4 Wochen oder so😂😂😂😂😂💡😭

😂😂😂
G
Grbesa1, 23.12.2025 17:05 Uhr
0

Boom

Dat Ding knallt runter der schreibt booooommm alter du bist durch mach mal ne Pause 4 Wochen oder so😂😂😂😂😂💡😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
Alle Diskussionen