IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
J
JassUioopp, 31.07.2018 21:57 Uhr
0
& Fichteneich? Das predige ich immer, aber es glaubt mir keiner !
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.07.2018 20:08 Uhr
0
Ich auch, mir schwebt 59-61 für die erste Tranche vor:) Schönes Wochenende auch für Dich
Fichtenelch
Fichtenelch, 27.07.2018 20:07 Uhr
0
Früher oder später wird iRobot von Apple aufgekauft werden. Nur so können Sie sich die Namensrechte für ihr nächstes Produkt nach dem iCar sichern sichern.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.07.2018 20:01 Uhr
0
Äffchen ich werde unten wieder einsteigen. Schönes Wochenende
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.07.2018 19:44 Uhr
0
JD nächste mal verkaufen und ab zu Media Markt;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.07.2018 19:44 Uhr
0
Die ist so einfach zu durchschauen☺️
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 27.07.2018 19:37 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts das Phänomen ist zurück
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 20:47 Uhr
0
JD dann kauf den schnell noch vor den Eu zöllen
JD_com
JD_com, 25.07.2018 19:46 Uhr
0
obwohl wollt mir ja einen Alexa Roama holen zu XMas :D
JD_com
JD_com, 25.07.2018 19:45 Uhr
0
Ich bleib wie immer drin, deswegen macht Äffchen auch mehr Cash im Jahr bis sich die Karten in 5-10 Jahren ändern, ich finds schön wenn in 10 Jahren der Zinseszinseffekt volle Kanne einschlägt.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 16:26 Uhr
0
Ja äffchen dir auch. Ich behalte die in Beobachtung weil sie so stark schwankt. Weiter unten wieder rein
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2018 16:15 Uhr
0
Gut gemacht Dubai, bin auch fort, bis zum nächsten Fall;) Schönen sonnigen Tag noch:)
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 15:48 Uhr
0
Habe meine komplett verkauft Kurs 73.98 ich bin zufrieden
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 15:40 Uhr
0
Kaum ist die nasdaq auf tut sich auch bei uns was . Und der Spread schmilzt
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 15:28 Uhr
0
Das sind in Deutschland im Moment abzockkurse
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 15:17 Uhr
0
Ich bin mir da noch nicht so sicher
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen