IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
J
JassUioopp, 23.08.2018 7:24 Uhr
0
Weil 1% wieder runter... heiß gelaufen?!
C
ChrisNo1, 22.08.2018 22:27 Uhr
0
Hmm, heiß gelaufen, oder?
J
JassUioopp, 22.08.2018 22:15 Uhr
0
Kein Plan. Halten und ruhig bleiben?!
D
Daxer06, 22.08.2018 21:53 Uhr
0
Hui 52w noch geknackt, wie geht es jetzt weiter?
J
JassUioopp, 21.08.2018 23:35 Uhr
0
Habe noch Kuka im Depot. Jetzt holt der Kurs mit die bald ein... hah! Das hätte ich nicht gedacht.
J
JassUioopp, 21.08.2018 23:34 Uhr
0
Die Abstürze waren doch Shortattacken im großen Stil wie such bei Wirecard seinerzeit.
F
Frankoforte, 21.08.2018 23:22 Uhr
0
Diese Aktie werde ich wohl nie verstehen. Jetzt steigt sie seit Wochen. Aber warum? Dann wieder völlig unerwartete Abstürze nach gar nicht so schlechten Zahlen. Egal, so wie zur Zeit kann es jedenfalls noch ein bisschen weiter gehen.
J
JassUioopp, 21.08.2018 20:23 Uhr
0
Ach das wird wieder!!! Bin jetzt mit 51 % Plus. Aber war von den 6 Monaten auch paar mal im Minus. Denke ich bin durch... lasse laufen bis Mai 2019 , dann muss bissel Geld für Urlaub her...
F
Frankoforte, 19.08.2018 21:46 Uhr
0
Letztes Jahr Aktien, das lief erst super, ging dann aber in die Verlustzone. Dann Anfang 2018 habe ich es mit OS Calls versucht. Auch keine gute Idee! Totalverlust. Die jetzigen Calls sind garade mal +- 0. Also bei iRobot habe ich mich nicht mit Ruhm bekleckert.
J
JassUioopp, 19.08.2018 19:22 Uhr
0
Wann hast denn gekauft ?
F
Frankoforte, 18.08.2018 22:07 Uhr
0
Bin immer noch tief in den roten Zahlen. Aber der Trend ist mein friend... Weiter so, IRO!!!
J
JassUioopp, 17.08.2018 20:01 Uhr
0
Bin schon über 6 Monaten drin... ja :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.08.2018 18:02 Uhr
0
Haste dir verdient;)
J
JassUioopp, 17.08.2018 17:56 Uhr
0
Juhuuu
J
JassUioopp, 16.08.2018 15:43 Uhr
0
80 € Marke endlich knacken, dann fang ich an zu
J
JassUioopp, 02.08.2018 22:22 Uhr
0
Mein aktueller Liebling im Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen