IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:55 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Hier ist viel mlglich
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

???
B
Bananajoe123, 23.12.2025 7:51 Uhr
0

Warum freust du dich wenn andere verlieren ? 🤗

Darum
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

🍀
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Mit wieviel verkauften?

1 Euro plus...
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣

Die amis werden das ding zocken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Ich freue mich für jeden, der hier verkauft hat

Ich verkaufe noch lange nicht
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Mit wieviel verkauften?
U
USC, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Jupp da schließe ich mich an
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣
B
Börsenstyler, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung
G
Geo13, 23.12.2025 7:47 Uhr
0

Jetzt noch rein ?

Warum?
G
Grbesa1, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Jetzt noch rein ?
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Ich freue mich für jeden, der hier verkauft hat
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:44 Uhr
0

Ich hoffe ihr fallt alle auf die Goschn 🤣🤣🤣

Warum freust du dich wenn andere verlieren ? 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 Strategy B -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,31 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,19 %
10 Investmentchancen +1,07 %
Alle Diskussionen