IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
E
EmginE, 23.12.2025 8:25 Uhr
0
Och für'n Hunni geh ich da auch mal rein. Im worst case sind 100€ weg, im best case knallt es nochmal nach oben wie bei Lithium, Varta, Wirecard.
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:23 Uhr
0
Short seller müssen such eindecken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:23 Uhr
0
Short seller müssen such eindecken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:20 Uhr
0

Den kurs machen die Amis

Das sind die zocker
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:17 Uhr
0

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣

Den kurs machen die Amis
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:13 Uhr
0

War nicht

Kann sein mit Null Volumen,nur ein Kurs mehr nicht🤷‍♂️
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Waaas echt?

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣
B
Bananajoe123, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Bin nicht investiert du Monk
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Was heißt das???

War nicht
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Ja das war krank

Nachdem Lilum am otc war?
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 8:05 Uhr
0

Waaas echt?

Ja das war krank
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

Der war heute Morgen bei 0,4€

Was heißt das???
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:04 Uhr
0

Abwarten bis gleich erstmal geöffnet wurde

Otc meinst?
B
Börsenstyler, 23.12.2025 8:00 Uhr
0
Abwarten bis gleich erstmal geöffnet wurde
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:00 Uhr
0

Habe es bei lilium gesehen bin bei 300 % raus und am Ende hätten es 13000% sein können :D du machst 300 % und ärgerst dich dann trotzdem das ist auch krank eigentlich :D

Waaas echt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen