IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
E
Eckinho85, 10.03.2020 19:25 Uhr
0
mein ek von 70 sehe ich nie wieder
Fandango
Fandango, 10.03.2020 17:00 Uhr
0
Hier geht die Welt unter.... 🤦‍♂️ heute mal das Depot gecheckt und halben Herzinfarkt erlitten 😂
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 22:17 Uhr
0
Mein Depot ist schon um fast 50% gesunken
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 22:13 Uhr
0
Also überall sind die Aktien schon zig Prozent gefallen falls die weiter so fallen wie die letzten Tage dann sehe ich einen Weltuntergang
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 09.03.2020 22:10 Uhr
0
Also wenn das erst der Anfang sein soll dann geht die Welt unter
Fandango
Fandango, 09.03.2020 15:24 Uhr
0
Jetzt ist viel Geduld gefragt, wenn es noch weiter runter geht ist es ideal zum senken de EK.
Fandango
Fandango, 09.03.2020 15:23 Uhr
0
Genug denke ich... wenn Crash richtig kommt geht noch mehr runter mMn. Das is erst der Anfang denke ich...
T
Trent, 09.03.2020 13:49 Uhr
0
Frage mich eher, wie viel Potenzial nach unten bleibt. Jahre habe ich auch noch, aber muss nicht nochmal weit runter...
Fandango
Fandango, 09.03.2020 9:44 Uhr
0
Das is wohl wahr 👍
T
Tech9ne, 09.03.2020 9:23 Uhr
0
Ich hab noch menge Jahre vor mir, günstig ist gut.
T
Tech9ne, 09.03.2020 9:23 Uhr
0
Yass RUNTER
Fandango
Fandango, 09.03.2020 8:36 Uhr
0
Na das sieht ja sehr berauschend aus heute morgen 🤦‍♂️
t
troillo, 02.03.2020 21:32 Uhr
0
seh ich nicht als problem geht halt momentan seitlich zwischen 43 und 50 usd
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 02.03.2020 21:23 Uhr
0
Guck dir mal den Kurs an wo wir gelandet sind
t
troillo, 02.03.2020 19:42 Uhr
0
warum?
Finanzcheck100_
Finanzcheck100_, 02.03.2020 19:31 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,34 %
4 Germany 40 Prognose -0,94 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,09 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,96 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,40 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen