IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2018 8:54 Uhr
0
Ja, die Zahlen sind echt Bombe☺️ Waren sie allerdings meist. Denke mit den Amis geht es noch ein Stück weiter hoch und dann Gewinnmitnahmen, oder?
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 8:46 Uhr
0
Jass ist wach
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 25.07.2018 8:45 Uhr
0
Mein Gefühl sagt mir dass nach diesen superzahlen es diesmal nicht so schnell abwärts geht
J
JassUioopp, 25.07.2018 8:44 Uhr
0
Juhuuuu
J
JassUioopp, 25.07.2018 8:43 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2018 7:56 Uhr
0
So, jetzt kommt auch L+S langsam in die Plüschen ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2018 7:44 Uhr
0
JD ....dat klappt mit den roamas,für jedes Zimmer Eine"zwinker"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.07.2018 7:42 Uhr
0
Der L+S Kurs ist ja Bissl bescheiden, gell?
JD_com
JD_com, 25.07.2018 1:11 Uhr
0
da wirds ja doch noch was mit meinem auf alexa hörenden roama zu Weihnachten :D
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:59 Uhr
0
Irobot fegt die Prognosen vom Tisch: Q2-Umsatz von 226 Mio.$ (erw. 183 Mio.$), EPS von 0,37$ erzielt (Prognose 0,12$). Aktie explodiert nachbörslich um 20%.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:58 Uhr
0
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/201483/irobot-maker-of-the-roomba-beats-second-quarter-estimates-and-raises-outlook-201483.html
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:53 Uhr
0
Dito☺️
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:52 Uhr
0
Dir auch Schlaf schön
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 24.07.2018 22:51 Uhr
0
Der Kurs verschluckt sich
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:49 Uhr
0
Warte warte..... Korrektur 20,10% plus Wahnsinn☺️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.07.2018 22:47 Uhr
0
Ok, dann kommt für heute der letzte aktuelle Stand + 19,95% 85,40$ Angenehme Träume☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,84 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 Stellantis -0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 Siemens Energy -4,69 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen