ISHARES AUTOMATION & ROBOT.U.E.USD ACC WKN: A2ANH0 ISIN: IE00BYZK4552 Kürzel: 2B76 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-0,03 % -0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 541
U
Urbangarden, 06.01.2022 10:45 Uhr
0
Gucke ich mir gleich mal an! Bin jetzt raus und das Geld wird umverteilt.
CG2B
CG2B, 05.01.2022 21:19 Uhr
0
Ich bin ja vom ishares global select dividend 100 überzeugt, ist in Deutschland lokalisiert, sprich ggü. dem o.a. keine Quellensteuer fällig 😉
U
Urbangarden, 05.01.2022 11:11 Uhr
0
Ich finde den echt spannend! Und legt noch ein schönes Wachstum hin. Den sparplan hier lasse ich allerdings weiterlaufen.
g
golfrenner, 05.01.2022 11:10 Uhr
1
Genau, den habe ich schon im Visier. Den tausche ich aber gegen einen anderen Dividenden ETF ein.
U
Urbangarden, 05.01.2022 10:57 Uhr
0
Das wäre der A1T8FV - schön gestreut und ca. 3% Dividende. Vor allem die Top Titel gefallen mir so schon und das einzige Manko ist für mich die hohe Gewichtung in Nordamerika. Aber eben auch nachvollziehbar zwecks Divi.
g
golfrenner, 05.01.2022 9:29 Uhr
0
In welchen Dividenden ETF willst du dann investieren?
U
Urbangarden, 03.01.2022 11:58 Uhr
0
Neuer stop loss bei 12,30€ und dann Umschichtung in Dividenden ETF.
U
Urbangarden, 20.12.2021 11:28 Uhr
0
Stop Loss ist drin.
U
Urbangarden, 16.11.2021 21:57 Uhr
0
Wenn das so weitergeht wird er bald auf 13 hochgezogen.
U
Urbangarden, 15.11.2021 21:12 Uhr
1
Bin eh täglich aktiv, daher immer im Blick.
g
golfrenner, 13.11.2021 18:09 Uhr
0
Vierteljährig fest - dynamisch geht bei der DKB leider nicht
T
Tycoon5cdb8b6980fba, 12.11.2021 23:52 Uhr
0
Mit welchem Abstand setzt ihr das? Dynamisch oder fest?
U
Urbangarden, 09.11.2021 10:36 Uhr
2
Ganz genau so Golfrenner.
F
FallenLeaves, 05.11.2021 23:33 Uhr
0
Ausschlaggebend war bei mir der Blick auf die Bewertung der größten Werte. Sah da einfach kein Potenzial mehr fürs erste. Kann mich aber auch gut täuschen.
g
golfrenner, 05.11.2021 14:54 Uhr
0
Bei mir steht 103%, man sollte sich trotzdem im klaren sein wann man Gewinne mit nimmt und ich setze da ein Verkaufs Limit falls es bergab gehen sollte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen