ISHARES AUTOMATION & ROBOT.U.E.USD ACC WKN: A2ANH0 ISIN: IE00BYZK4552 Kürzel: 2B76 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-0,03 % -0,01
11:24:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 541
T
TheRealLabosch, 10.07.2025 19:43 Uhr
0
Der Knoten scheint zu Platzen
T
Trumpforgermany, 08.07.2025 15:28 Uhr
0
Beste etf für die Zukunft
T
TheRealLabosch, 27.06.2025 18:38 Uhr
0
What the hell is going on here
T
TheRealLabosch, 11.06.2025 20:41 Uhr
0
Nene ich bin hier auf 0 auf das Ding soll rauf rauf rauf
Drumski
Drumski, 11.06.2025 14:20 Uhr
0
…dazu gewonnen.
Drumski
Drumski, 11.06.2025 14:20 Uhr
0

Was ist bloß los mit dem Dingen

Du bist, genau wie ich zu hoch eingestiegen. Immerhin hat das ScheissDing seit Mitte Mai 17% dazugekommen. Wir waren schlicht zu früh dabei…
T
TheRealLabosch, 11.06.2025 9:12 Uhr
0
Was ist bloß los mit dem Dingen
T
TheRealLabosch, 02.06.2025 8:47 Uhr
0
So ein Scheiss ding
Drumski
Drumski, 29.05.2025 23:05 Uhr
0

Hätte ich heute morgen nur verkauft . Der letzte oberrotz

Für dieses *** von einem Etf war das ein ganz normaler Tag…
T
TheRealLabosch, 29.05.2025 16:43 Uhr
0
Hätte ich heute morgen nur verkauft . Der letzte oberrotz
Drumski
Drumski, 28.05.2025 8:34 Uhr
0
Falls du etwas findest, gerne hier teilen!
Drumski
Drumski, 28.05.2025 8:32 Uhr
0

Gibts hier eine Alternative, die mehr in physische Automatisierungstechnik investiert?

Genau so etwas hatte ich auch gesucht, damals nicht gefunden. Das Ding hier taugt leider nicht viel.
C
CaptainQuark, 28.05.2025 6:27 Uhr
0
Gibts hier eine Alternative, die mehr in physische Automatisierungstechnik investiert?
T
TheRealLabosch, 23.05.2025 9:40 Uhr
0
Der ganze Blackrock Kram ist nicht das gelbe vom Ei da gibt's echt besseres
Drumski
Drumski, 23.05.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding ist ein Haufen kacke!

Das kann man wohl sagen. Der Name des Etf ist auch ein wenig Augenwischerei. Hatte mir anderes vorgestellt, war etwas zu blauäugig damals.
T
TheRealLabosch, 23.05.2025 7:36 Uhr
0
Hier ist man Übergewichtet in microstrategy die massiv in den Bitcoin investiert sind
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen