ISHARES AUTOMATION & ROBOT.U.E.USD ACC WKN: A2ANH0 ISIN: IE00BYZK4552 Kürzel: 2B76 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-0,03 % -0,01
13:00:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 541
T
TheRealLabosch, 23.05.2025 7:36 Uhr
0
Hier ist man Übergewichtet in microstrategy die massiv in den Bitcoin investiert sind
Drumski
Drumski, 23.05.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding ist ein Haufen kacke!

Das kann man wohl sagen. Der Name des Etf ist auch ein wenig Augenwischerei. Hatte mir anderes vorgestellt, war etwas zu blauäugig damals.
T
TheRealLabosch, 23.05.2025 9:40 Uhr
0
Der ganze Blackrock Kram ist nicht das gelbe vom Ei da gibt's echt besseres
C
CaptainQuark, 28.05.2025 6:27 Uhr
0
Gibts hier eine Alternative, die mehr in physische Automatisierungstechnik investiert?
Drumski
Drumski, 28.05.2025 8:32 Uhr
0

Gibts hier eine Alternative, die mehr in physische Automatisierungstechnik investiert?

Genau so etwas hatte ich auch gesucht, damals nicht gefunden. Das Ding hier taugt leider nicht viel.
T
TheRealLabosch, 22.05.2025 16:30 Uhr
0
Das Ding ist ein Haufen kacke!
Chicky
Chicky, 04.04.2025 15:35 Uhr
0
Bin jetzt raus, bevor ich selbst bei dem ETF ins Minus rutsche. 🙄
Chicky
Chicky, 03.04.2025 22:28 Uhr
1
Ja, heute schon, aber der Absturz geht ja mittlerweile seit Mitte Februar und hat in dieser kurzen Zeit einen 3-jährigen Anstieg fast vollständig egalisiert.
Drumski
Drumski, 03.04.2025 22:22 Uhr
0

Was für ein Absturz. Der komplette Anstieg seit August quasi wieder dahin. Dabei sollte gerade Automatisierung nun umso wichtiger werden, um effizienter zu werden.

Frage mich seit einiger Zeit, ob da wirklich die richtigen Werte in dem ETF drin sind. Absturz ist aber normal, schau mal auf den NASDAQ…
Chicky
Chicky, 03.04.2025 17:37 Uhr
0
Was für ein Absturz. Der komplette Anstieg seit August quasi wieder dahin. Dabei sollte gerade Automatisierung nun umso wichtiger werden, um effizienter zu werden.
Drumski
Drumski, 02.04.2025 20:50 Uhr
0
Super. Hab mich kurz so einsam mit dem ETF gefühlt.😉
Goldammer
Goldammer, 02.04.2025 20:32 Uhr
0
Bei mir auch seit einem Jahr. Lass ihn noch bis Anfang 2028 laufen 🏃‍♀️
D
DAKo, 02.04.2025 20:12 Uhr
0
Klar Sparplan läuft
Drumski
Drumski, 02.04.2025 20:06 Uhr
0
Noch jemand dabei?
WizzARD
WizzARD, 11.02.2025 12:04 Uhr
0
Einstellig gekauft, gestern raus. Umschichten ist die Devise.
F
FloridaPhilipp, 03.01.2025 22:16 Uhr
0
Muss auch nicht unbedingt China sein. Korea und Boston Dynamics ist mir da lieber.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen