ISHARES AUTOMATION & ROBOT.U.E.USD ACC WKN: A2ANH0 ISIN: IE00BYZK4552 Kürzel: 2B76 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
-0,03 % -0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 541
T
TheRealLabosch, 11.07.2025 16:38 Uhr
0
Ich lege noch eins drauf. Weltbester etf
T
TheRealLabosch, 10.07.2025 19:43 Uhr
0
Der Knoten scheint zu Platzen
T
Trumpforgermany, 08.07.2025 15:28 Uhr
0
Beste etf für die Zukunft
T
TheRealLabosch, 27.06.2025 18:38 Uhr
0
What the hell is going on here
T
TheRealLabosch, 11.06.2025 20:41 Uhr
0
Nene ich bin hier auf 0 auf das Ding soll rauf rauf rauf
Drumski
Drumski, 11.06.2025 14:20 Uhr
0
…dazu gewonnen.
Drumski
Drumski, 11.06.2025 14:20 Uhr
0

Was ist bloß los mit dem Dingen

Du bist, genau wie ich zu hoch eingestiegen. Immerhin hat das ScheissDing seit Mitte Mai 17% dazugekommen. Wir waren schlicht zu früh dabei…
T
TheRealLabosch, 11.06.2025 9:12 Uhr
0
Was ist bloß los mit dem Dingen
T
TheRealLabosch, 02.06.2025 8:47 Uhr
0
So ein Scheiss ding
Drumski
Drumski, 29.05.2025 23:05 Uhr
0

Hätte ich heute morgen nur verkauft . Der letzte oberrotz

Für dieses *** von einem Etf war das ein ganz normaler Tag…
T
TheRealLabosch, 29.05.2025 16:43 Uhr
0
Hätte ich heute morgen nur verkauft . Der letzte oberrotz
Drumski
Drumski, 28.05.2025 8:34 Uhr
0
Falls du etwas findest, gerne hier teilen!
Drumski
Drumski, 28.05.2025 8:32 Uhr
0

Gibts hier eine Alternative, die mehr in physische Automatisierungstechnik investiert?

Genau so etwas hatte ich auch gesucht, damals nicht gefunden. Das Ding hier taugt leider nicht viel.
C
CaptainQuark, 28.05.2025 6:27 Uhr
0
Gibts hier eine Alternative, die mehr in physische Automatisierungstechnik investiert?
T
TheRealLabosch, 23.05.2025 9:40 Uhr
0
Der ganze Blackrock Kram ist nicht das gelbe vom Ei da gibt's echt besseres
Drumski
Drumski, 23.05.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding ist ein Haufen kacke!

Das kann man wohl sagen. Der Name des Etf ist auch ein wenig Augenwischerei. Hatte mir anderes vorgestellt, war etwas zu blauäugig damals.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen