ISHARES AUTOMATION & ROBOT.U.E.USD ACC WKN: A2ANH0 ISIN: IE00BYZK4552 Kürzel: 2B76 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
18,32
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 541
g
golfrenner,
04.11.2021 17:14 Uhr
0
Seh ich zur Zeit auch so, verkaufslimit bei 12 und gut ist
U
Urbangarden,
04.11.2021 15:23 Uhr
1
Auf keinen Fall 😄 wobei ich jetzt anfange besonders intensiv zu beobachten. Bei 12 ca. Nen SL
g
golfrenner,
04.11.2021 7:36 Uhr
0
Nein, noch nicht. Du?
U
Urbangarden,
01.11.2021 22:11 Uhr
0
Bist du raus?
g
golfrenner,
28.10.2021 17:47 Uhr
0
Ich hoffe es schlägt bald 12, da geh ich auch raus
F
FallenLeaves,
28.10.2021 10:19 Uhr
0
Bin hier gestern raus nach erfolgreichen 4 Jahren. Fühle mich mit der Werten da drin einfach nicht mehr wohl bei solchen Bewertungen. Dennoch allen hier viel Erfolg!
U
Urbangarden,
07.10.2021 19:26 Uhr
0
Und der sparplan liefert wieder beste Ergebnisse 😍
Anleger_Zukunft_,
04.10.2021 17:01 Uhr
2
Das sind bald Einkaufspreise, Rendite macht man beim Einkauf 👍🍀😅😀
U
Urbangarden,
04.10.2021 13:25 Uhr
0
Jetzt gerade ist die Entwicklung aber hässlich
Schywe,
22.08.2021 23:21 Uhr
5
So träumt nur jmd der im letzten Crash keine Glocken hatte ordentlich zu investieren 🤣
s
siedlert,
25.07.2021 10:00 Uhr
0
Man sollte eigtl auf dne nächsten crash warten um weiter zu investieren. Kurse sind alle viel zu hoch gegangen während Corona. Hoffe wir haben bald nen richtigen crash :)
T
Tycoon5c6932d02d9f4,
09.06.2021 16:48 Uhr
2
Wahrscheinlich, fraglich ist aber, wie viel davon schon heute eingepreist ist. Die Kurse sind ja bereits stark gestiegen im letzten Jahr.
B
BerndNMS,
09.06.2021 13:20 Uhr
3
Die USA wollen 250 Milliarden in die IT Technik stecken. Das hilft bestimmt auch der Automation und somit diesen ETF.
Repulsor,
27.05.2021 15:21 Uhr
0
Ich schwanke zw dem und dem world schon seit einer ganzen Weile. Kann mich nicht entscheiden 🙈🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |