ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
123,61
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Kekskrümel,
27.09.2024 11:08 Uhr
0
Ist das die hier?
IE00BQT3WG13
Soil,
27.09.2024 13:03 Uhr
0
China verfolgt seit Jahren verschiedene Strategien mit dem Ziel, bis 2049 ( dem hundert jährigen bestehen der Volkrepublik China) den globalen Markt zu dominieren.Dazu gehört unter anderem die Erschließung mehrerer Schlüsseltechnologien.In Bereichen wie Robotik, grüner Energie und Elektromobilität sind sie bereits führend. Xi und seine KPCH sind einfach Irre! Bleibt spannend Freunde. Cheers 🍷
In Chinaaktien werde ich keinen Cent reinstecken.
Abwärts,
01.10.2024 16:24 Uhr
3
Iran wird in Kürze Israel angreifen. Daher der Kursrückgang. Kann gern bis morgen noch ein bisschen runtergehen, weil dann die Sparplanrate noch ein paar Anteile kauft.
Aber insgesamt schon traurig, was im Nahen Osten immer und immer wieder passiert. Und das Schlimme ist, dass die gewaltsamen Aktionen von allen Seiten die Situation weiter verschlimmern.
Zwenn,
27.09.2024 8:13 Uhr
0
China verfolgt seit Jahren verschiedene Strategien mit dem Ziel, bis 2049 ( dem hundert jährigen bestehen der Volkrepublik China) den globalen Markt zu dominieren.Dazu gehört unter anderem die Erschließung mehrerer Schlüsseltechnologien.In Bereichen wie Robotik, grüner Energie und Elektromobilität sind sie bereits führend.
Xi und seine KPCH sind einfach Irre!
Bleibt spannend Freunde. Cheers 🍷
Gast-754919001,
27.09.2024 7:58 Uhr
3
China ist bei mir seit Jahren über den EM IMI ETF im Portfolio.
Gast-754785800,
27.09.2024 6:39 Uhr
0
Seht euch mal chinesische Aktien an - die Regierung will da nun nachhelfen. Der MSCI China hat gestern 7% gemacht. Ich denke ich werde da einen Einmalbetrag investieren oder vielleicht auch 200,- monatlich.
Sylvana,
26.09.2024 17:46 Uhr
0
Och na ja.. selbst wenn.. hier ist es ja so oder so auf lange Sicht ne sichere Sache. Der Ausfall von -8% kam nur denkbar ungünstig.. jetzt hab ich die Mittel, aber jetzt lohnt es sich net mehr. Wäre halt n schneller Extrataler.. na ja so what? ^^
Gast-754785800,
26.09.2024 16:50 Uhr
0
Die USA gibt einfach die Richtung vor. Egal was tagsüber vor sich geht, interessant ist es eigentlich immer erst ab 15:30.
Gast-754919001,
26.09.2024 16:21 Uhr
0
Und genau deshalb investiere ich bei Einmalanlage neben den Sparplänen immer direkt. Market-Timing funktioniert eben nicht und wenn es klappen würde wäre es Zufall gewesen.
Sylvana,
26.09.2024 16:19 Uhr
0
Und schon ist der kleine Ausschlag von vor 2 Monaten nichts mehr zu sehen.. schade, hatte auf noch einen Ausschlag gehofft. Extra Mittel dafür bereit gestellt ^^
Justin00,
26.09.2024 11:07 Uhr
0
Vielen Dank da hat jemand anscheinend bessere Informationsquellen
Darkwing,
26.09.2024 10:53 Uhr
2
Generell gute Stimmung am Tec-Markt. Micron hat gute Zahlen geliefert . Nvidia ist auch schon wieder einige Tage im Aufwärtstrend. Das alles pusht unseren ETF. Mal schauen, was der US-Markt heute beisteuert.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 10 | PORSCHE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |