ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
T
Tronics, 26.09.2024 10:47 Uhr
0

Explosionen von Pagern und Walkie-Talkies der Hisbollah

In welcher Zeit lebst du??? Das ist nicht heute passiert sondern vor einer Woche.
J
Justin00, 26.09.2024 10:45 Uhr
0

Weißt du warum das heute so hochschießt?

Explosionen von Pagern und Walkie-Talkies der Hisbollah
Tommytom
Tommytom, 26.09.2024 10:39 Uhr
0

Neues ATH erreicht. Perfekt.

Weißt du warum das heute so hochschießt?
D
Darkwing, 26.09.2024 10:04 Uhr
0
Neues ATH erreicht. Perfekt.
Repulsor
Repulsor, 14.09.2024 5:38 Uhr
0

Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat

Hat damit nichts zu tun.
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 21:00 Uhr
0
Kommt vielleicht drauf an ob man jeden Monat einzahlt oder eine Einmalzahlung gemacht hat
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:58 Uhr
0
Glaube die Frage ist bei einem ETF einfach relativ Sinn befreit
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:57 Uhr
0
Habe eine ganz normale Frage gestellt......wo ist das Problem sachlich zu antworten?
C
ColdTwister, 13.09.2024 20:52 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ja aber nicht hier 😎
Repulsor
Repulsor, 13.09.2024 20:49 Uhr
0

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

So ein Name und dann solch eine Frage. Etwas lächerlich 😂🙈🤦🏼‍♂️. Kann man nicht ernst nehmen, weder die Person noch die Frage.
G
Gast-754919001, 13.09.2024 20:39 Uhr
1

Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?!
M
MoneymakerNr.1, 13.09.2024 20:02 Uhr
0
Habt ihr ein Stop Loss eingestellt?
Diddi123
Diddi123, 11.09.2024 19:55 Uhr
0

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.

Oder stunden 🤣
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 18:25 Uhr
0

Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html

Ubd was ist daran wahnsinn? 😂 Kann halt passieren und war nie ausgeschlossen. Selbst schuld wenn alle nun regelmäßige Zinssenkungen erwarten. 🤷‍♂️ Die kleine Delle ist in spätestens ein paar Wochen wieder ausgebügelt.
G
Gast-754785800, 11.09.2024 16:45 Uhr
0
Ah, die Kernverbraucherpreise sind um 0,3% gestiegen - Wahnsinn. https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/inflation-in-den-usa-geht-vor-zinsentscheid-zurueck-19977839.html
Cmpunk111
Cmpunk111, 11.09.2024 16:43 Uhr
0

Gibt es irgendwelche schlechten Nachrichten heute?

Inflationszahlen in USA die höher ausfielen als erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen