ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
P
Plumperquatsch, 04.04.2025 13:39 Uhr
0

und zack, mal liest dass "Trump für Gespräche bereit ist... Ich sag es ja, ein "Dealer / Geschäftsmann" vor dem Herren..... Bin mal gespannt wie der da die Kurve bekommt...

Na eigentlich muss er bei seinem Plan vorerst bleiben, dies hat er ja seinen Wählern auch so versprochen. Von den zolleinnahmen sollen ja die Steuersenkungen bezahlt werden
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 13:34 Uhr
2
Mehr Anteile für's gleiche Geld.... Einkaufen macht immer mehr Spaß 😄
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 13:34 Uhr
0

Genau dann schaue auf den aktuellen kurs

Das war Ironie
P
Phantom201126, 04.04.2025 13:24 Uhr
1
Das hat man gestern schon gelesen
M
Martensit01, 04.04.2025 13:18 Uhr
0
und zack, mal liest dass "Trump für Gespräche bereit ist... Ich sag es ja, ein "Dealer / Geschäftsmann" vor dem Herren..... Bin mal gespannt wie der da die Kurve bekommt...
B
Bigbigboss, 04.04.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder noch warten ?
P
Phantom201126, 04.04.2025 12:52 Uhr
0

Weil Bodenbildung schon fest steht? 😂

Genau dann schaue auf den aktuellen kurs
d
dd.mrr, 04.04.2025 12:47 Uhr
0
phantom warum verbreitest du denn hier Hysterie? Ich spekuliere mal dass du auf kurzfristige Gewinne abzielst?
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 11:09 Uhr
0

Na dann kannste später ja gleich nachkaufen

Weil Bodenbildung schon fest steht? 😂
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 11:08 Uhr
0

Wie wenn jetzt von euch jemand nachlegt

Hä natürlich nachkaufen.... Immer wieder in Etappen zusätzlich zum Sparplan...
P
Phantom201126, 04.04.2025 10:53 Uhr
0
Na dann kannste später ja gleich nachkaufen
d
dd.mrr, 04.04.2025 10:14 Uhr
0
Wenn’s weiter fällt kann man ja wieder nachlegen - einfach Ruhe bewahren
d
dd.mrr, 04.04.2025 10:13 Uhr
1
Gerade passiert nachgekauft
P
Phantom201126, 04.04.2025 9:29 Uhr
0
Das glaubt kein Mensch
P
Phantom201126, 04.04.2025 9:29 Uhr
0
Wie wenn jetzt von euch jemand nachlegt
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 9:16 Uhr
0
@Phantom201126 dein Geld ist bei der Sparkasse besser aufgehoben. Bye....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen