ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
19:01:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 18:55 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Systemisch nachkaufen wenn Kapitel vorhanden ist, ansonsten Sparplan normal weiterlaufen lassen.
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 18:49 Uhr
0

Servus,kann mir jemand sagen warum mir in meinem Depo die Währung JPY angezeigt wird? Und nicht in Euro? Habe das noch nie gehabt???

Welche Börse wird dir da angezeigt?
t
triggermehappy, 04.04.2025 18:14 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

nie ins fallende messer greifen…
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 04.04.2025 17:42 Uhr
0
Servus,kann mir jemand sagen warum mir in meinem Depo die Währung JPY angezeigt wird? Und nicht in Euro? Habe das noch nie gehabt???
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 15:27 Uhr
0
Euer... @Phantom201126
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:48 Uhr
1

Jetzt nachkaufen?

Kauf doch einfach. Niemand wird das beantworten
L
Luigi02, 04.04.2025 14:35 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/04/china-to-impose-34percent-retaliatory-tariff-on-all-goods-imported-from-the-us.html Der Grund des Niedergangs
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:18 Uhr
0
Wenn die amis öffnen wirds wohl noch einen großen Rutsch geben
M
Martensit01, 04.04.2025 13:48 Uhr
0

Na eigentlich muss er bei seinem Plan vorerst bleiben, dies hat er ja seinen Wählern auch so versprochen. Von den zolleinnahmen sollen ja die Steuersenkungen bezahlt werden

Hilft halt einfach nicht wenn die komplette Wirtschaft am "Ar....h" ist...
P
Plumperquatsch, 04.04.2025 13:39 Uhr
0

und zack, mal liest dass "Trump für Gespräche bereit ist... Ich sag es ja, ein "Dealer / Geschäftsmann" vor dem Herren..... Bin mal gespannt wie der da die Kurve bekommt...

Na eigentlich muss er bei seinem Plan vorerst bleiben, dies hat er ja seinen Wählern auch so versprochen. Von den zolleinnahmen sollen ja die Steuersenkungen bezahlt werden
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 13:34 Uhr
2
Mehr Anteile für's gleiche Geld.... Einkaufen macht immer mehr Spaß 😄
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 13:34 Uhr
0

Genau dann schaue auf den aktuellen kurs

Das war Ironie
P
Phantom201126, 04.04.2025 13:24 Uhr
1
Das hat man gestern schon gelesen
M
Martensit01, 04.04.2025 13:18 Uhr
0
und zack, mal liest dass "Trump für Gespräche bereit ist... Ich sag es ja, ein "Dealer / Geschäftsmann" vor dem Herren..... Bin mal gespannt wie der da die Kurve bekommt...
B
Bigbigboss, 04.04.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt einsteigen oder noch warten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen