ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 19:40 Uhr
0

Naja bin 23, hab also Zeit. Trotzdem arsch.

Nicht als Strafe sehen sondern als Chance!
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 19:26 Uhr
0
Jupp
G
Garrincha, 04.04.2025 19:17 Uhr
0

Wie dumm das ich anfang des Jahres angefangen bin und alles reingehen habe🤦

Eher dumm gelaufen aber cool bleiben, Sparplan anlegen bzw. Laufen lassen und in den Langfrist Chart zoomen. Dann wird dieser Crash auch irgendwann nur ein Dip sein. Gug die einfach Mal den Corona Crash an und wo wir jetzt stehen...
H
Hendrix_LE, 04.04.2025 19:01 Uhr
0
Naja bin 23, hab also Zeit. Trotzdem arsch.
H
Hendrix_LE, 04.04.2025 19:00 Uhr
0
Ja, dachte je früher ich alles reinpumpe um so besser😂
B
BrighTstaR, 04.04.2025 19:00 Uhr
0

Wie dumm das ich anfang des Jahres angefangen bin und alles reingehen habe🤦

Hab ich genauso gemacht weil es ja heißt time in the market beats the market 😂
H
Hendrix_LE, 04.04.2025 18:58 Uhr
0
Wie dumm das ich anfang des Jahres angefangen bin und alles reingehen habe🤦
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 18:55 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

Systemisch nachkaufen wenn Kapitel vorhanden ist, ansonsten Sparplan normal weiterlaufen lassen.
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 18:49 Uhr
0

Servus,kann mir jemand sagen warum mir in meinem Depo die Währung JPY angezeigt wird? Und nicht in Euro? Habe das noch nie gehabt???

Welche Börse wird dir da angezeigt?
t
triggermehappy, 04.04.2025 18:14 Uhr
0

Jetzt nachkaufen?

nie ins fallende messer greifen…
Baggerfahrer
Baggerfahrer, 04.04.2025 17:42 Uhr
0
Servus,kann mir jemand sagen warum mir in meinem Depo die Währung JPY angezeigt wird? Und nicht in Euro? Habe das noch nie gehabt???
Flo_78
Flo_78, 04.04.2025 15:27 Uhr
0
Euer... @Phantom201126
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:48 Uhr
1

Jetzt nachkaufen?

Kauf doch einfach. Niemand wird das beantworten
L
Luigi02, 04.04.2025 14:35 Uhr
0
Jetzt nachkaufen?
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:21 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/04/04/china-to-impose-34percent-retaliatory-tariff-on-all-goods-imported-from-the-us.html Der Grund des Niedergangs
Repulsor
Repulsor, 04.04.2025 14:18 Uhr
0
Wenn die amis öffnen wirds wohl noch einen großen Rutsch geben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen