ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Diddi123
Diddi123, 31.10.2024 15:59 Uhr
2
Noch sehe ich keine wirkliche Korrektur. Bei unter 90 schlage ich aber auch ordentlich zu. Mal den großen Batzen wieder zurück kaufen.......
S
Siciliano2020, 31.10.2024 11:00 Uhr
4

Bald kommen wieder schöne Kaufkurse um mit nem Einmalbetrag, abseits der Sparpläne, nachzulegen 😍

Sehe ich genauso 😃 gute Gelegenheit für eine größere Investition. Korrekturen sind völlig normal und sollten als Chance war genommen werden
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 31.10.2024 10:35 Uhr
1
Bald kommen wieder schöne Kaufkurse um mit nem Einmalbetrag, abseits der Sparpläne, nachzulegen 😍
P
Phantom201126, 30.10.2024 20:35 Uhr
0
Warum geht's den heute so runter?
G
Gast-754785800, 30.10.2024 16:26 Uhr
0
Ich denke mal dass Trump das Rennen macht. Aber wie sagt man so schön - politische Börsen haben kurze Beine.
M
Martensit01, 30.10.2024 16:18 Uhr
0
Hierfür wäre Trump eher gut.... Senkung der Steuer..... Kamala eher nicht.
G
Gast-754785800, 30.10.2024 14:42 Uhr
0
So, ich glaub das wars erstmal mit Jahresendrally. Die Amis sind in Verkaufslaune.
B
Blindflug54, 23.10.2024 21:01 Uhr
0
Deine Dortmund Aktie is die beste.
B
Blindflug54, 23.10.2024 21:01 Uhr
0
Schau dir mal die Kurve in der Vergangenheit an. Auch die Kurven deiner anderen lustigen Aktien. Auf ab auf ab auf ab. So geht Börse.
B
Blindflug54, 23.10.2024 20:59 Uhr
0
-0,9%
B
Blindflug54, 23.10.2024 20:59 Uhr
0
Was meinst mit übel?
G
Gast-754919001, 23.10.2024 20:35 Uhr
1

Übel..

Was gibt's so neues von deiner kaputten Glaskugel? 😅
S
Supetaraka, 23.10.2024 20:26 Uhr
0
Geil🙏
P
Phantom201126, 23.10.2024 20:12 Uhr
0
Übel..
Cmpunk111
Cmpunk111, 21.10.2024 12:41 Uhr
0

Ursprünglich hat Hypuh gefragt ;) wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil

Ja, aber auf Hypuh habe ich nicht geantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 👏 P.S. Bist geblockt, auf so ein Kindertheater hab ich kein Bock. Wie alt bist du denn? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen