ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Repulsor
Repulsor, 11.04.2025 16:23 Uhr
1

Ja, aber dessen Ausmaß wird sich Trump bewußt sein...

Hofft man
M
Martensit01, 11.04.2025 16:12 Uhr
0
Ja, aber dessen Ausmaß wird sich Trump bewußt sein...
Repulsor
Repulsor, 11.04.2025 15:40 Uhr
0
Das würde für die ganze Welt übel enden
M
Machame3, 11.04.2025 15:13 Uhr
0
Dann sehen wir die 40 Euro wieder, wenn das passiert
M
Machame3, 11.04.2025 15:13 Uhr
0
https://www.n-tv.de/25697733
d
dannydeeluxxe, 11.04.2025 14:49 Uhr
0

Was für irre Zeiten, in denen man mit dem MSCIWorld daytraden könnte

Wollte ich die Tage auch schreiben. 😂
P
Phantom201126, 11.04.2025 9:29 Uhr
0
Geht genauso weiter wie gestern
Flo_78
Flo_78, 10.04.2025 22:57 Uhr
0
Der Dollar hat heute wieder um 2% nachgelassen
B
Blindflug54, 10.04.2025 22:13 Uhr
0

Für Neulinge ist das nicht einfach, da man in solchen Fällen auch überall in den News hört #MSCI World auf keinen Fall eine gute Wahl..#

Wo wird das denn propagiert?
Zitterhand
Zitterhand, 10.04.2025 22:06 Uhr
1
Was für irre Zeiten, in denen man mit dem MSCIWorld daytraden könnte
Soil
Soil, 10.04.2025 21:12 Uhr
1

Für Neulinge ist das nicht einfach, da man in solchen Fällen auch überall in den News hört #MSCI World auf keinen Fall eine gute Wahl..#

Ja, Polemiker sind überall vertreten. Wer sich informiert und sich an Fakten hält, ist im Vorteil.
M
Martensit01, 10.04.2025 20:39 Uhr
0
Für Neulinge ist das nicht einfach, da man in solchen Fällen auch überall in den News hört #MSCI World auf keinen Fall eine gute Wahl..#
Soil
Soil, 10.04.2025 19:29 Uhr
0
Erster Order war irgendwie im Juni-Juli 2020.
Soil
Soil, 10.04.2025 19:28 Uhr
0
Sparplan am laufen...und bei Gaps wie jetzt einfach zusätzlich kaufen. Dieser ETF war und bleibt die beste Entscheidung.
Soil
Soil, 10.04.2025 19:26 Uhr
0

Wann hast du angefangen, wenn man fragen darf

Corona Tief...natürlich nicht perfekt. Bei 52 bin ich rein...
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen