ISHARES CORE MSCI WORLD UCITS ETF ACC WKN: A0RPWH ISIN: IE00B4L5Y983 Kürzel: EUNL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

123,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.191
Tommytom
Tommytom, 22.04.2025 14:59 Uhr
1
Der Unmut im eigenen Land wird immer mehr. Wenn er nicht komplett gaga ist wird er langsam einen Gang zurück schalten oder sogar zu denken beginnen🤔
B
Blindflug54, 22.04.2025 14:57 Uhr
0
Ist denn was angekündigt?
K
Kasadle_4.0, 22.04.2025 14:53 Uhr
0
I Hope i am wrong 🤷
K
Kasadle_4.0, 22.04.2025 14:51 Uhr
0
Trump wird sich wieder etwas Neues einfallen lassen . Alle sind dann wieder schockiert und ans the Chart Drops down😪
B
Blindflug54, 22.04.2025 14:47 Uhr
0
Was is morgen?
Tommytom
Tommytom, 22.04.2025 14:43 Uhr
0
Vor morgen?
K
Kasadle_4.0, 22.04.2025 14:37 Uhr
0

Warum kauft hier keiner? Beste Preise 😌

Angst vor morgen 😇
Tommytom
Tommytom, 22.04.2025 14:14 Uhr
1

Warum kauft hier keiner? Beste Preise 😌

Es wird bestimmt gekauft, es spricht nur niemand darüber🙂
Z
Zwenn, 22.04.2025 13:15 Uhr
0
Warum kauft hier keiner? Beste Preise 😌
M
Machame3, 21.04.2025 20:56 Uhr
0
Ich schnalle mich immer nur bei Raketen- Anstieg an. Bei Absturz hilft es weniger. 😉
R
Raade, 21.04.2025 19:58 Uhr
0
Moje geht's wieder rund Jungs anschnallen🤠👀
Tommytom
Tommytom, 17.04.2025 21:02 Uhr
0

Ich sehe das alles gar nicht so eng, dann macht man sich halt unabhängig von china und den usa. Europa kommt auch selber gut klar. Viele Unternehmen brauchen china mittlerweile nicht mehr. Zölle hin oder her. Trump hat recht und arbeitet an einer fairen Lösung. Ich finds gut und genau dafür hat man Trump gewählt. Jeder wusste worauf er sich einlässt.

Sie wissen das zuviel Cannabis wirr im Kopf macht?
Porsche321
Porsche321, 17.04.2025 20:49 Uhr
0

Ich sehe das alles gar nicht so eng, dann macht man sich halt unabhängig von china und den usa. Europa kommt auch selber gut klar. Viele Unternehmen brauchen china mittlerweile nicht mehr. Zölle hin oder her. Trump hat recht und arbeitet an einer fairen Lösung. Ich finds gut und genau dafür hat man Trump gewählt. Jeder wusste worauf er sich einlässt.

Du laberst also in jedem Forum so eine gequirlte 💩💩💩…. Schieb 🆎 🧌😵‍💫🤢
Flo_78
Flo_78, 14.04.2025 9:54 Uhr
1
Solche Kunden hier im Chat...
P
Phantom201126, 14.04.2025 9:42 Uhr
0
-4% ist das richtig?
b
bassi321, 14.04.2025 7:36 Uhr
1

Warum geht das auf den Sonntag so hoch? Wollte dich morgen unter 90 kaufen!

kannst du doch...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Austausch für VIDAC ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen