ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:32 Uhr
0

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.

Wenn du 3-4 jahre dabei bist hab ich ganz sicher einen besseren ek du Held 😜😜
S
SchHeinz, 05.12.2024 18:56 Uhr
0
Dezember: Dividende von 0,2802 USD je Aktie.
BTR
BTR, 05.12.2024 22:39 Uhr
3
Wow, so eine Divi habe ich nicht erwartet. Sehr geil.
T
TuDios, 06.12.2024 18:52 Uhr
0
Die Q2 Dividende war dieses Jahr schwach, dafür schmeckt jetzt die Q4 Dividende. Wär schön, wenn nächstes Jahr beide gut ausfallen :)
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 15:06 Uhr
0
Weiß jemand wann ex tag ist?
R
Rayyl1310, 29.10.2024 14:27 Uhr
1

Schon mal was von Bsp gehört? Ich hätte auch - 30% oder - 10% sagen können. Ist alles schlechter als deine Divi. Heist: du machst Verlust

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:21 Uhr
0

Wir reden hier von einem EM ETF mit einer Ausschüttungsrendite von ca. 7%. Dass das keine Kursrakete wird sollte doch offensichtlich sein. Und wir haben YTD 6% im positiven, ich weiß nicht woher du die -20% nimmst

Schon mal was von Bsp gehört? Ich hätte auch - 30% oder - 10% sagen können. Ist alles schlechter als deine Divi. Heist: du machst Verlust
R
Rayyl1310, 29.10.2024 14:13 Uhr
1

Ich glaube du eher nicht. Auch ein ausschütter sollte nach oben laufen und keine Substanz verlieren.

Wir reden hier von einem EM ETF mit einer Ausschüttungsrendite von ca. 7%. Dass das keine Kursrakete wird sollte doch offensichtlich sein. Und wir haben YTD 6% im positiven, ich weiß nicht woher du die -20% nimmst
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 13:15 Uhr
0

Ich glaub du hast das Prinzip eines ausschüttenden ETFs nicht verstanden

Ich glaube du eher nicht. Auch ein ausschütter sollte nach oben laufen und keine Substanz verlieren.
R
Rayyl1310, 29.10.2024 13:11 Uhr
0

Denk mal bissel nach. Was nutzt dir 6% Divi wenn der Kurs 20% sinkt.

Ich glaub du hast das Prinzip eines ausschüttenden ETFs nicht verstanden
georch01
georch01, 09.10.2024 7:31 Uhr
0
Du kannst günstig nachlegen. Und die Divi-Rendite für die günstig nachgekauften ist höher. Insgesamt geht es auf lange Sicht wieder hoch.
Repulsor
Repulsor, 09.10.2024 5:18 Uhr
0

Warum?

Denk mal bissel nach. Was nutzt dir 6% Divi wenn der Kurs 20% sinkt.
georch01
georch01, 08.10.2024 18:46 Uhr
0
Warum?
Repulsor
Repulsor, 08.10.2024 17:44 Uhr
0

Kurs egal, Divi wichtiger.

So ein Müll
georch01
georch01, 08.10.2024 17:20 Uhr
0
Kurs egal, Divi wichtiger.
Lui1958
Lui1958, 08.10.2024 10:31 Uhr
0
Warum fällt der Kurs heute so stark?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen