ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

16,32 EUR
+0,20 % +0,03
15:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
Toffi
Toffi, 09.12.2024 15:26 Uhr
1
12.12.
Repulsor
Repulsor, 09.12.2024 15:26 Uhr
1

Weiß jemand wann ex tag ist?

Am 12.12.
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:08 Uhr
0
Danke👍🏼
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 19:09 Uhr
0
Verrückt, dass sie Schwankungen innerhalb kürzester Zeit deutlich höher als die Jahresdivi sind
BTR
BTR, 12.12.2024 9:12 Uhr
0
heute ex day
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 15:06 Uhr
0
Weiß jemand wann ex tag ist?
T
TuDios, 06.12.2024 18:52 Uhr
0
Die Q2 Dividende war dieses Jahr schwach, dafür schmeckt jetzt die Q4 Dividende. Wär schön, wenn nächstes Jahr beide gut ausfallen :)
BTR
BTR, 05.12.2024 22:39 Uhr
3
Wow, so eine Divi habe ich nicht erwartet. Sehr geil.
S
SchHeinz, 05.12.2024 18:56 Uhr
0
Dezember: Dividende von 0,2802 USD je Aktie.
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:32 Uhr
0

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.

Wenn du 3-4 jahre dabei bist hab ich ganz sicher einen besseren ek du Held 😜😜
R
Rayyl1310, 29.10.2024 14:27 Uhr
1

Schon mal was von Bsp gehört? Ich hätte auch - 30% oder - 10% sagen können. Ist alles schlechter als deine Divi. Heist: du machst Verlust

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:21 Uhr
0

Wir reden hier von einem EM ETF mit einer Ausschüttungsrendite von ca. 7%. Dass das keine Kursrakete wird sollte doch offensichtlich sein. Und wir haben YTD 6% im positiven, ich weiß nicht woher du die -20% nimmst

Schon mal was von Bsp gehört? Ich hätte auch - 30% oder - 10% sagen können. Ist alles schlechter als deine Divi. Heist: du machst Verlust
R
Rayyl1310, 29.10.2024 14:13 Uhr
1

Ich glaube du eher nicht. Auch ein ausschütter sollte nach oben laufen und keine Substanz verlieren.

Wir reden hier von einem EM ETF mit einer Ausschüttungsrendite von ca. 7%. Dass das keine Kursrakete wird sollte doch offensichtlich sein. Und wir haben YTD 6% im positiven, ich weiß nicht woher du die -20% nimmst
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 13:15 Uhr
0

Ich glaub du hast das Prinzip eines ausschüttenden ETFs nicht verstanden

Ich glaube du eher nicht. Auch ein ausschütter sollte nach oben laufen und keine Substanz verlieren.
R
Rayyl1310, 29.10.2024 13:11 Uhr
0

Denk mal bissel nach. Was nutzt dir 6% Divi wenn der Kurs 20% sinkt.

Ich glaub du hast das Prinzip eines ausschüttenden ETFs nicht verstanden
georch01
georch01, 09.10.2024 7:31 Uhr
0
Du kannst günstig nachlegen. Und die Divi-Rendite für die günstig nachgekauften ist höher. Insgesamt geht es auf lange Sicht wieder hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen