ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 403
S
Systemkritiker, 02.03.2022 22:46 Uhr
0
10% Russlandanteil hinterlässt deutliche Spuren hier.
Andymac0815
Andymac0815, 25.01.2022 20:47 Uhr
0
Sparplan läuft
S
Systemkritiker, 04.01.2022 22:41 Uhr
0
Jetz am Abend kam sie bei mir auch auf TR an. Man wird nicht vergessen. ;-)
P
Peter211287, 04.01.2022 20:47 Uhr
0
Bei TR dauert es immer so lange mit den Divis =(
S
Systemkritiker, 04.01.2022 17:02 Uhr
0
Comdirect ja Trade Republic nein. Und ihr so?
G
GerdB12345, 03.01.2022 20:03 Uhr
0
S
SchHeinz, 03.01.2022 16:47 Uhr
0
Ich bin auch dabei ✌ Habt ihr schon die Dividende vom Dezember erhalten (0,18 € pro Stück)?
Lörich
Lörich, 29.11.2021 15:07 Uhr
0
Bin auch dabei
tradingdan__
tradingdan__, 01.11.2021 17:14 Uhr
0
ab heute ebenfalls mit einem Sparplan dabei. :-)
gti92
gti92, 11.06.2021 22:04 Uhr
0
bin jetzt auch dabei mit Sparplan
Teseiko
Teseiko, 02.02.2021 8:15 Uhr
0
Ich überlege mir ob ich hier investiere....ich brauche ein EM und von IShares .
K
KlabusterKlaus, 15.12.2020 18:48 Uhr
0
Wie viel später kam es denn an? Ex day ist ja mittlerweile auch durch hier
Shroomi
Shroomi, 23.11.2020 19:09 Uhr
0
Ja kam nur sehr verspätet bei mir. Könnte an der ING liegen. Hab sie als Sparplan laufen seit Anfang des Jahres. Nächste Zahlung gibt's ja auch schon wieder nächsten Monat :)
K
KlabusterKlaus, 29.10.2020 15:56 Uhr
0
Kam sie an? Bzw warst du zum ex day investiert?
Shroomi
Shroomi, 01.10.2020 14:33 Uhr
0
Habt ihr Dividende bekommen im September? Ich diesmal nämlich nicht :(
P
Postenbauer, 14.08.2020 15:29 Uhr
0
122 Positionen im Emerging Markets, TER 0,65 %, 2020 (Prognose) 1,00 € Ausschüttung und bez. auf den aktuellen Kurs von 15€ könnte es etwa 6,67 % Ausschüttung im Jahr sein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen