ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
18,69
USD
-0,92 % -0,17
22. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 403
gti92,
10.03.2023 21:47 Uhr
0
wird dann hoffentlich die nächsten male deutlich mehr sein
wick,
10.03.2023 21:28 Uhr
0
Letztes Jahr gab es im März 0,21 €
Repulsor,
09.03.2023 18:12 Uhr
0
Nicht sonderlich viel für die erste Divi dieses Jahres
tradingdan__,
09.03.2023 17:42 Uhr
1
Mit Exday 16.03.23. gitbs am 29.03.23. 0,0931 USD (0,088 EUR) ausbezahlt.
gti92,
08.03.2023 19:17 Uhr
0
Ja dann fällt das nicht so auf :)
T
TuDios,
08.03.2023 18:44 Uhr
0
Schön wie der ETF heute in Vorbereitung auf den Dividendenabschlag ein Bisschen Boden gut macht :D
T
TuDios,
07.03.2023 19:07 Uhr
1
Declaration Date ist am Donnerstag https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/exchange-traded-funds/blackrock-ishares-em-dividend-ucits-etf-usd-dist/dividends
T
Murmaider875,
06.03.2023 13:23 Uhr
0
Hab diesem ETF deit ende Januar
Stewart_G,
28.02.2023 23:36 Uhr
0
Ich glaube für diesen etf sind die Faktoren China (taiwan) und Zinsen (teils stark verschuldete Dividendentitel) zuständig.
Immobilientitel sind hier auch ein wenig vertreten.. auch unbekannt, wie das weiter geht.
Ich überlege diesen etf. Deutlich zu reduzieren..
T
TuDios,
27.02.2023 9:50 Uhr
1
15/16 Titel in meiner Watchlist sind grün, nur der EM Dividend ETF ist rot. Warum? Vermutlich weil der Hang Seng wieder 1% im Minus ist. Im Endeffekt hängt der ganze Aktienmarkt irgendwie vom S&P500 ab, aber ich würde mutmaßen, dass der EM Dividend ETF verglichen mit anderen Produkten relativ unabhängig davon ist.
_
__Alex__,
24.02.2023 14:24 Uhr
0
Seht ihr eine signifikante Abhängigkeit vom S&P, wenn es da abwärts gehen sollte? Als Dividendenindex finde ich den Preis ganz gut für längerfristige Käufe. Und Verkauf vielleicht bei 20, wenn überhaupt.
T
TuDios,
13.02.2023 22:05 Uhr
0
Schöner Sparplantitel, kann gerne noch ein paar Monate länger unten bleiben
e
expat45,
07.02.2023 15:56 Uhr
0
@JGI: Ich sprach von eingrenzen, wenn man danach geht was absolut nachhaltig, Fair etc. ist gibt es garkeinen ETF in den man investieren kann. Gerade bei den emerging markets ist das teilweise schon echt heftig wenn man sich mal mit den Arbeits- und Umweltstandards der dortigen Unternehmen beschäftigt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -1,75 % | |
| 6 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 8 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | FG Merger II | +40,78 % | Alle Diskussionen |