ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 403
Toffi
Toffi, 09.12.2024 15:26 Uhr
1
12.12.
Stewart_G
Stewart_G, 09.12.2024 15:06 Uhr
0
Weiß jemand wann ex tag ist?
T
TuDios, 06.12.2024 18:52 Uhr
0
Die Q2 Dividende war dieses Jahr schwach, dafür schmeckt jetzt die Q4 Dividende. Wär schön, wenn nächstes Jahr beide gut ausfallen :)
BTR
BTR, 05.12.2024 22:39 Uhr
3
Wow, so eine Divi habe ich nicht erwartet. Sehr geil.
S
SchHeinz, 05.12.2024 18:56 Uhr
0
Dezember: Dividende von 0,2802 USD je Aktie.
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:32 Uhr
0

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.

Wenn du 3-4 jahre dabei bist hab ich ganz sicher einen besseren ek du Held 😜😜
R
Rayyl1310, 29.10.2024 14:27 Uhr
1

Schon mal was von Bsp gehört? Ich hätte auch - 30% oder - 10% sagen können. Ist alles schlechter als deine Divi. Heist: du machst Verlust

Ich habe Kursgewinne und bis jetzt fast 3 Jahre lang gute Dividende erhalten. Ich gebe dir einen Tipp: Nachkaufen wenn der Kurs unten ist, dann wirst du auch mal erfahren was es bedeutet, wenn man aus seinem Geld mehr gemacht hat.
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 14:21 Uhr
0

Wir reden hier von einem EM ETF mit einer Ausschüttungsrendite von ca. 7%. Dass das keine Kursrakete wird sollte doch offensichtlich sein. Und wir haben YTD 6% im positiven, ich weiß nicht woher du die -20% nimmst

Schon mal was von Bsp gehört? Ich hätte auch - 30% oder - 10% sagen können. Ist alles schlechter als deine Divi. Heist: du machst Verlust
R
Rayyl1310, 29.10.2024 14:13 Uhr
1

Ich glaube du eher nicht. Auch ein ausschütter sollte nach oben laufen und keine Substanz verlieren.

Wir reden hier von einem EM ETF mit einer Ausschüttungsrendite von ca. 7%. Dass das keine Kursrakete wird sollte doch offensichtlich sein. Und wir haben YTD 6% im positiven, ich weiß nicht woher du die -20% nimmst
Repulsor
Repulsor, 29.10.2024 13:15 Uhr
0

Ich glaub du hast das Prinzip eines ausschüttenden ETFs nicht verstanden

Ich glaube du eher nicht. Auch ein ausschütter sollte nach oben laufen und keine Substanz verlieren.
R
Rayyl1310, 29.10.2024 13:11 Uhr
0

Denk mal bissel nach. Was nutzt dir 6% Divi wenn der Kurs 20% sinkt.

Ich glaub du hast das Prinzip eines ausschüttenden ETFs nicht verstanden
georch01
georch01, 09.10.2024 7:31 Uhr
0
Du kannst günstig nachlegen. Und die Divi-Rendite für die günstig nachgekauften ist höher. Insgesamt geht es auf lange Sicht wieder hoch.
Repulsor
Repulsor, 09.10.2024 5:18 Uhr
0

Warum?

Denk mal bissel nach. Was nutzt dir 6% Divi wenn der Kurs 20% sinkt.
georch01
georch01, 08.10.2024 18:46 Uhr
0
Warum?
Repulsor
Repulsor, 08.10.2024 17:44 Uhr
0

Kurs egal, Divi wichtiger.

So ein Müll
georch01
georch01, 08.10.2024 17:20 Uhr
0
Kurs egal, Divi wichtiger.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,87 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen