ISHARES EM DIVIDEND UCITS ETF USD - DIS WKN: A1JNZ9 ISIN: IE00B652H904 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

16,29 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 403
T
Talfahrt, 05.06.2025 12:35 Uhr
0

Nächste dividende am 25.06. - 0,393 USD

Hi… gibt es eine Quelle zur Ausschüttung? … auf Ishares finde ich nichts…. Danke :)
BTR
BTR, 05.06.2025 9:37 Uhr
3
Nächste dividende am 25.06. - 0,393 USD
T
TuDios, 11.04.2025 10:59 Uhr
0
Sehr schön, wurde ausgeführt. Jetzt darf Trump mit China flirten
T
TuDios, 11.04.2025 10:05 Uhr
0
6 Cent noch goooo
T
TuDios, 11.04.2025 9:26 Uhr
0
Komm schon Order bei 12,501. Sind noch nur 2 %...
M
Mig69, 11.03.2025 12:24 Uhr
0

0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.

Auf jeden fall besser als ein Sparbrief bei der Bank ... :-)
BTR
BTR, 10.03.2025 18:31 Uhr
0

0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.

Wow!! tatsächlich sehr stark. Ich habe hier mit einer Divi von ca. 8 cent gerechnet.
Gottsbrain
Gottsbrain, 06.03.2025 23:52 Uhr
0
0,1529$ wird mir bei Dividiary angezeigt für die März Dividende nach 0,0898$ im März 24 klingt das sehr gut für mich.
Investischlumpf
Investischlumpf, 25.02.2025 18:55 Uhr
2
Der vanguard all World high Divi schüttet laut Divvy Diary zur Zeit 2,94% aus. Unser ETF hier schüttet 7,67% aus also mehr als das doppelte ? Was soll also dieser blödsinnige Vergleich das Geld muß doch irgendwo her kommen. Nur klar das der All World mehr steigt.
T
Tycoon5c6a73e74fc76, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
b. c
Stewart_G
Stewart_G, 25.02.2025 18:18 Uhr
0
Naja, unternehmen mit hoher Divi sind halt selten kurstreiber. Entweder oder... Ich finde den ganz okay.
tradingdan__
tradingdan__, 22.02.2025 22:05 Uhr
0
ich bin ausgestiegen... verglichen zu vielen anderen ausschüttungsorientierten ETFS wie bspw. dem Vanguard FTSE All World High Dividend eine deutliche (!) Unterperformance. Da hilft auch keine hohe Dividende. :(
E
Ewus, 20.02.2025 10:45 Uhr
0
Habe jetzt auch eine kleine Position eröffnet. Sparplan wird ab März greifen.😊 Allen Investierten viel Erfolg.
C
Christoph100170, 19.02.2025 6:28 Uhr
0
Dito
Chicky
Chicky, 12.01.2025 12:09 Uhr
3
Hab jetzt auch einen Sparplan hier eingerichtet. 🤗
matuzalem
matuzalem, 12.12.2024 12:04 Uhr
0

heute ex day

Du darfst schon verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen