ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,47 EUR
+0,19 % +0,02
10:28:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 6. Mai 7:13 Uhr
0
Ich bin jetzt 10% im plus, nach 5 Jahren Minus. Setze jetzt eine SL, so bin ich fein raus und schau wohin die Reise geht. Denke so ist’s am sinnvollsten.
Ratok86
Ratok86, 7. Mai 19:40 Uhr
0
SL auf 9,99?
Z
Zenti88, 7. Mai 20:18 Uhr
0
Hab mir auch Teilgewinne gesichert.
E
Ewus, 7. Mai 20:57 Uhr
0
Also ich bin auch durchs Tal gegangen und werde gar nichts machen. Bin aber jetzt auch leicht im Plus. Ich bin der Meinung, die Branche springt wieder an.
Ratok86
Ratok86, 8. Mai 20:55 Uhr
0
Der Meinung bin ich auch 👍👍
T
TanteEmma, 30. Apr 8:18 Uhr
0
Donpipone, ich schätze deine Kommentare durchaus, aber, mit Verlaub, dieses andere Narrativ, das du ansprichst war immer schon da. Das Grüne Nachhaltigkeits- Greta Narrativ das du meinst, gab es fast nur in der westlichen Welt. Aber die fossilen Rohstoffe werden nun mal knapper, das sind Fakten und durch diese Kriege auch schwerer zugänglich oder politisch zusätzlich verknappt
donpipone
donpipone, 26. Apr 9:59 Uhr
2
Durch die geopolitische Situation seit dem Iran-Krieg kann der Sektor vermutlich die nächsten Jahre verstärkt Relevanz bekommen. Ich halt mich da weiter raus, aber zum m.E. börsentechnisch ausgelutschten Nachhaltukeitstrend kommt jetzt ein ganz anderes und deutlich grösseres Narrativ. Gut für alle, die immer eisern gehalten haben ;)
Eddy500
Eddy500, 24. Apr 13:31 Uhr
0

Wir haben die 10 geknackt….

12.5.2023 letztmalig
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 24. Apr 12:02 Uhr
0

Und jetzt im Plus verkaufen oder hoffen dass er weiter läuft ? Jetzt könnte ich ihn losbwkommen :)

Setze doch einfach ein SL
T
TanteEmma, 24. Apr 8:24 Uhr
0
Ist und bleibt ein Wachstumsmarkt. Aufgrund der geostrategischen Irrungen und Wirrungen kann man schwer vorhersagen was genau passiert, aber es passt zum allgemeinen Trend der Lokalisierung
T
TanteEmma, 24. Apr 8:17 Uhr
0
Ich bleibe hier investiert
T
TanteEmma, 24. Apr 8:14 Uhr
0
Wir haben die 10 geknackt….
T
TanteEmma, 24. Apr 8:13 Uhr
1
Durch die Sperrung der Strasse von Hormus bringt man jedenfalls die clean energy transformation schneller voran als durch ideologisches Geschwafel
T
TanteEmma, 24. Apr 8:11 Uhr
0
Vielleicht ist Trump im innersten seines Herzens ein Grüner?
O
Oriondisc, 24. Apr 7:56 Uhr
0
Und jetzt im Plus verkaufen oder hoffen dass er weiter läuft ? Jetzt könnte ich ihn losbwkommen :)
E
Ennalein, 17. Apr 14:13 Uhr
1

Trump ist der größte Klimaschützer und der größte Promoter von clean Energy, den es je gab….wer hätte das gedacht

Zu irgendwas muss der selbsternannte Godfather ja taugen. Wasserstoff-ETF läuft dank Trump ja auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen