ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,48
EUR
-3,79 % -0,41
21:16:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.750
Epopiet,
13.03.2023 14:55 Uhr
1
Wenn ich hier mal im plus sein sollte fliegt das ding sowas von raus...
MaxKuhlmann,
13.03.2023 16:29 Uhr
0
Echt so schlimm? Bei mir ist jetzt auch das erste Mal, dass ich im Minus bin. Nervt
Money_Mate,
13.03.2023 21:07 Uhr
0
Also ich halt das Ding keine 15 Jahre, sondern mindestens noch 25 💪🏻😎
MaxKuhlmann,
14.03.2023 10:27 Uhr
0
Ja denke auch. Ist kein Schnellgericht hier. 25 ist auch gut 👍
MaxKuhlmann,
13.03.2023 14:46 Uhr
0
Jetzt erstmal Talfahrt. Aber des Ding hält man ja eh für 15+ Jahre.
Folkemon,
10.03.2023 23:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Vor 3 Jahren war der Kurs deutlich unter 7€, da kann keiner im Minus sein. Bin seit 2 Jahren dabei und 7% im Minus, Sparplan läuft aber und ich sehe das auch auf lange Sicht. Sollte man einen ETF nicht ohnehin mindestens auf 5 bis 10 Jahre sehen? 🤔
HOPE4EVER,
10.03.2023 23:22 Uhr
0
Hmh, vor 3 Jahren war der Kurs doch so zwischen 5-6 € 🤔
Ich bin so vor ca. 2 1/2 Jahren rein. Am Anfang mit ne höheren Posi und dann mit nem monatlich Sparplan. Bin jetzt so bei +3-5%. Nicht toll aber der Sparplan läuft weiter und ich denke trotzdem das wir auch wieder schnell auf 11-12€ steigen können und perspektivisch noch ⬆️
Mein Anlageziel ist eh 2035
Epopiet,
06.03.2023 20:27 Uhr
0
Hähhh 🤔
Gast_82810,
06.03.2023 20:25 Uhr
0
Zur Beschleunigung der Verkehrs- und Klimawende...ergo zur Beschleunigung der gesamten Zeitenwende...hat die Ampel in Merseburg u.a. beschlossen...extra ausgewiesene Strassen für "Kleber" beschleunigt zu bauen...wäre einfacher und günstiger als Brücken zu bauen...😎
Gast_82810,
06.03.2023 19:16 Uhr
0
Und heute bekommse bei NETTO nen Blumenkohl, der auf Radieschengrösse gezüchtet wird für 1,99...Schnäpperken...Prospektangebot...🥳😎👏
Gast_82810,
06.03.2023 19:12 Uhr
0
Und was passiert, wenn alles Clean ist? ...Welche Probleme ( neuerdings sollte ja nur noch von Herausforderungen die Rede sein) warten dann...🙈🙉🙊❓
Mercutio,
06.03.2023 15:16 Uhr
0
In 5 Jahren ca. 150% Kurszuwachs. Das ist doch top!
Und erneuerbare Energien ist ja jetzt nicht der heiße Sch***. Wenn man vor 5 Jahren investiert hat, war man schon spät. Die Goldgräberzeit ist hier vorbei, nun kommt moderates Wachstum. Das hoffe ich zumindest :-)
Money_Mate,
04.03.2023 20:45 Uhr
2
für das, dass ja in den Industriestaaten schon stark erneuerbare Energien ausgebaut werden steigt mir der ETF irgendwie seit Monaten viel zu schwach...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,45 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,87 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,93 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,11 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | $ZETA | +5,69 % | Alle Diskussionen |