ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,89
EUR
+2,36 % +0,25
23:11:41 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Slothd3mon,
22.06.2023 14:24 Uhr
0
Ja das ist mir bewusst :D wollte nur Darstellen dass der ETF halt auf 5 Jahressicht trotzdem mehr als gut Performt hat😂
Hoffe natürlich auch dass er auch wieder bis 2030 zumindest dann 5/6% p.a gut machen wird :D
Commodus,
23.06.2023 22:45 Uhr
1
Echt eine Schnarchnase das Ding. Der läuft die nächsten Monate nicht.
Habe EK 10,80, bei Einstand fliegt der raus und das Geld wird anderweitig angelegt.
HOPE4EVER,
22.06.2023 12:49 Uhr
0
Denke das sind die meisten hier. Bin auch mit -5% dabei. Hoff mal das dass einsammeln des monatlichen Sparplanes sich dann in paar Jahren als gute Entscheidung herausstellt.
Slothd3mon,
21.06.2023 19:54 Uhr
0
Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut
Epopiet,
21.06.2023 18:08 Uhr
0
Wenn das ein clean etf ist frage ich wer den zusammengestellt hat. War warscheinlich grün hinter den Ohren. 🙈🙈
CGN4711,
21.06.2023 17:26 Uhr
0
Bin auch von der Performance eher enttäuscht, ist aber ein Langzeit Sparplan für die Kinder! Hoffe die Zukunft wird noch rosiger als die Gegenwart!!!
Slothd3mon,
21.06.2023 17:19 Uhr
1
Ich denke mir aber immer: wenn der ETF nicht wieder kommt haben ur h ganz andere Probleme 😂
Also entweder Hop oder der Klimawandel killt uns eh alle😂
Money_Mate,
03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +13,29 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,78 % | Alle Diskussionen |