Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,16
EUR
-0,66 % -0,07
13:40:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
alientransistor,
18.03.2024 7:03 Uhr
0
leider ist diese ETF ja nur noch unten. Der Ausbruch über 8 war ja auch nur ein Strohfeuer. Hier geht’s erst nachhaltig hoch, wenn die ersten Zinssenkungen kommen. Wenn der S.pinner aber wieder Präsident wird, siehts schlecht aus. Wobei der letzte starke Abstieg auch während der ersten Präsidentschaft begann, wenn ich das richtig sehe. Im Moment aber ein echter Schandfleck im Depot.
WizzARD,
18.03.2024 7:29 Uhr
3
Wenn erst einmal keine 7 mehr vor(!) dem Komma steht, reißt das Seil.
Das nehme ich an, der ich schon längst ausgestiegen bin.
Ich habe große Erwartungen in diesen Fonds gesetzt und bin mächtig enttäuscht worden.
Dithmarscher,
18.03.2024 8:53 Uhr
2
Wenn sich der derzeit geschwächte Solarsektor erholt, wird sich das auch hier wiederspiegeln. Habe den ETF für meinen Sohn als Sparplan. In 15 Jahren sieht die Welt hier ganz anders aus.
Andy_Randy,
18.03.2024 19:02 Uhr
2
So ein quatsch, was für'n Seil soll reißen...ja lange unterirdisch gelaufen hier, aber bei dem Niveau zwischen ca. 6 und 8€ langfristig eine top Gelegenheit! Die Branche kommt sobald Zinsen sinken
Dithmarscher,
17.03.2024 16:28 Uhr
2
Irgendwann ist man ja Mal unten angekommen und kommt halt gut wieder rein. Das wird schon.
WizzARD,
12.03.2024 21:50 Uhr
0
Nein.
Das müsste ich wissen.
Messis kann ich nicht als Untermieter akzeptieren.
Money_Mate,
23.02.2024 22:40 Uhr
1
Unterhaltsamer User, dieser "Zauberer" ;) . Neben dem Invest hier wohl ebenso mit am Start bei Apple und WM --> Daumen hoch, die beiden Einzeltitel sind ausdrücklich neben diesem ETF auf lange Sicht ein gutest Invest.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |