ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,12 EUR
-0,74 % -0,08
07:31:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.750
RudiRendite
RudiRendite, 22.05.2024 19:44 Uhr
1

Hatte direkt bei iShares nachgesehen. Aber ist ja auch nicht wichtig. 👍

Ich weis auch nicht was richtig ist aber blackrock sollte es wissen - also iShares wird stimmen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 19:53 Uhr
1
Hauptsache die Perlen ziehen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 19:53 Uhr
0
Schöner Rebound
WizzARD
WizzARD, 23.05.2024 10:59 Uhr
1
https://www.ishares.com/de/privatanleger/de/produkte/251911/ishares-global-clean-energy-ucits-etf?siteEntryPassthrough=true&cid=ba:core:justetf:partnership fyi
WizzARD
WizzARD, 23.05.2024 11:00 Uhr
0
First Solar ist #1
Titus249
Titus249, 22.05.2024 18:54 Uhr
0
Hatte direkt bei iShares nachgesehen. Aber ist ja auch nicht wichtig. 👍
RudiRendite
RudiRendite, 22.05.2024 18:47 Uhr
0

Ist First Solar nicht die größte Posi?

Kuck direkt bei ING da ist es zumindest so
Titus249
Titus249, 22.05.2024 18:39 Uhr
0
Ist First Solar nicht die größte Posi?
RudiRendite
RudiRendite, 22.05.2024 17:43 Uhr
0
First Solar ist 15% rauf - das zieht natürlich Ist der 2 größte im ETF Endphase 10% das ist der größte Grund ist wie oben beschrieben
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.05.2024 17:18 Uhr
1
https://www.yicaiglobal.com/news/chinas-pv-industry-association-calls-on-members-to-crack-down-on-low-price-competition Hier
alientransistor
alientransistor, 22.05.2024 16:43 Uhr
0
was ist denn heute los, hat die zentralbank in umpa lumpa die zinsen gesenkt?
CGN4711
CGN4711, 22.05.2024 6:21 Uhr
0
Stimmung scheint sich aber langsam zu bessern, die Sonne scheint schon vereinzelt durch die Gewitterwolken!
RudiRendite
RudiRendite, 19.05.2024 19:34 Uhr
0

Nicht wirklich. Die bekommen beim IPO Kapital. Danach wird es nur noch an der Börse gehandelt. Die Unternehmen würden durch aktiven Verkauf mehr bekommen, aber die Kurse fallen ja eh schon, bzw bekommen die nicht durch diesen etf mehr Kohle😉

Ok hast recht
f_bauer
f_bauer, 19.05.2024 17:44 Uhr
0
Nicht wirklich. Die bekommen beim IPO Kapital. Danach wird es nur noch an der Börse gehandelt. Die Unternehmen würden durch aktiven Verkauf mehr bekommen, aber die Kurse fallen ja eh schon, bzw bekommen die nicht durch diesen etf mehr Kohle😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,68 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
6 TUI Hauptforum -1,06 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,05 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen