ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,45
EUR
-3,99 % -0,44
23. Juni 2026, 23:11 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Lütti,
13.10.2025 16:44 Uhr
1
Bloom Energy hat heute einen 30 % Sprung hingelegt und ist mit 6,58 % im ETF gewichtet.
Murphi,
14.10.2025 5:30 Uhr
0
Mit dem vermutlich ab morgen beginnenden Zinssenkungszyklus könnte für eine gewisse Zeit wieder positive Musik reinkommen. Ich bin raus aus dem Ding und lasse auch zukünftig die Finger davon. Allen anderen aber good luck - in der Gewinnzone würde ich zumindest über Teilentnahmen nachdenken. Im nächsten Bärenmarkt wird der ETF wieder windelweich geprügelt, denke ich.
Du hast echt Ahnung, das spürt man sofort. Danke für deine wertvollen Tips 😍
TanteEmma,
15.10.2025 13:15 Uhr
0
Das Ding neigt wirklich zu Übertreibungen, aber wenn man das weiß kann man sich darauf einstellen.
Wenn man sich mal anschaut, was die ganzen „Experten“ zu diesem Ding in letzter Zeit so gesagt haben, dann muss ich laut lachen.
Anaconda,
09.10.2025 19:01 Uhr
2
Zeigt aber auch, warum man einem Sparplan Zeit geben muss, Anlage Horizont nicht unter 4 Jahre
Anaconda,
09.10.2025 18:58 Uhr
0
Sehr schön, welches Unternehmen treibt den ETF hoch? Bin zu faul, um nachzusehen
TanteEmma,
01.10.2025 16:02 Uhr
2
Bin seit heute wieder im grünen Bereich.DCA, Geduld und konsequentes Ignorieren von Wizzards Kommentaren haben mich dorthin gebracht
Isney,
01.10.2025 14:54 Uhr
0
Auch wenn es nur sehr langsam voran geht, circa ein halbes Jahr hauptsächlich nach Norden, ist endlich auch eine sehr schöne Entwicklung! 😊
donpipone,
16.09.2025 16:10 Uhr
0
Mit dem vermutlich ab morgen beginnenden Zinssenkungszyklus könnte für eine gewisse Zeit wieder positive Musik reinkommen.
Ich bin raus aus dem Ding und lasse auch zukünftig die Finger davon.
Allen anderen aber good luck - in der Gewinnzone würde ich zumindest über Teilentnahmen nachdenken. Im nächsten Bärenmarkt wird der ETF wieder windelweich geprügelt, denke ich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | Gorilla | +3,45 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |