ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,50 EUR
+0,47 % +0,05
14:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
Minimalcat
Minimalcat, 21.04.2022 18:51 Uhr
0
Solaredge kackt auch gewaltig ab
K
Kintaro85, 21.04.2022 18:38 Uhr
0
Was ist los bei enphase finde keine schlechten News. Die Zahlen kommen doch erst nächsten Dienstag
C
Cytoplasma, 21.04.2022 18:18 Uhr
0
Ist wegen Enphase Energy
Minimalcat
Minimalcat, 21.04.2022 16:49 Uhr
0
Was soll das 🤬
Minimalcat
Minimalcat, 21.04.2022 16:48 Uhr
0
Pffff
T
TresorOI, 05.04.2022 14:57 Uhr
3
Ja, stark. Bis Freitag vielleicht die 12!
S
S.h., 05.04.2022 14:26 Uhr
1
Schaut doch gut aus bisher
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 25.03.2022 12:27 Uhr
5
vielleicht war dieser unnötige ukraine krieg wirklich der schubs, den die energiewende gebraucht hat
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 21.03.2022 15:36 Uhr
0
lol
Onkele
Onkele, 19.03.2022 5:02 Uhr
17
Hier wird es langfristig gesehen weiter nach oben gehen, an Solar, Wind und Wasser Stoff führt definitiv kein Weg mehr vorbei. 👌😂😁
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 18.03.2022 16:30 Uhr
1
irgendwann wird er sich schon rentieren hoffe ich 👍
M
Machame3, 18.03.2022 14:53 Uhr
0
Ich zahle auch weiterhin ein. Unbegründet sehe ich die Angst vor einem Atomkrieg allerdings nicht. Ein paar Irre an der Macht (und 2024 könnte es die Rückkehr eines Solchen in USA geben) und da halte ich inzwischen leider alles für möglich. Aber dann sind Kurse eines ETFs auch nicht mehr relevant. Daher nicht panisch werden und weiterleben. Und wenn es doch soweit kommt, geht's hoffentlich schnell.
Lasslaufen91
Lasslaufen91, 18.03.2022 8:22 Uhr
2
Der ETf is Back… auch durch die (unbegründete, aber durchaus nachvollziehbare) Angst eines Atomkriegs. Kernkraft weg, erneuerbare Energie sind die Zukunft. Ich baller weiter rein.
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 15.03.2022 23:53 Uhr
1
da wurde erst für drei milliarden ein kohlekraftwerk in betrieb genommen
p
pamvxv3, 15.03.2022 18:16 Uhr
2
In Dubai, wo du mit deinem sechsstelligen Gewinn lebst, ist erneuerbare Energie wahrscheinlich nicht gut, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen