ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,89
EUR
+2,36 % +0,25
22. Juni 2026, 23:11 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 6.750
Money_Mate,
20.03.2023 20:53 Uhr
2
Ich würde dir empfehlen entspannt zu bleiben und auf lange Sicht zu schauen (bestenfalls >15 Jahre).
Ich zumindest bin sehr entspannt und das obwohl ich damals den größten Brocken meines Anteils bei 14,50 € geholt habe.
In der Zwischenzeit hab ich meinen EK auf 12,30 € gesenkt.
Juckt mich eig die nächsten Jahre hier garnicht großartig, selbst wenns hier vorübergehend noch tiefer geht.
Wie gesagt auf lange Sicht bin ich überzeugt dass der ETF laufen wird.
B
Buddy05,
20.03.2023 9:39 Uhr
2
Die Zukunft wird grün - alles eine Frage der Zeit aber ich denke die Chance ist größer als das Risiko (auf Jahre gesehen) - Sparplan laufen lassen
P
Patrick32,
20.03.2023 9:26 Uhr
1
Einfach weiter besparen und dann senkt sich dein EK doch automatisch
CGN4711,
20.03.2023 8:44 Uhr
0
Denke das wird noch ne lange Durststrecke bis du deinen EK wieder erreicht hast, bin auch im Minus aber lasse meinen Sparplan weiter laufen!
Valle14,
20.03.2023 8:22 Uhr
0
Hey Leute ich war leider so dumm und hab das etf für 12,61€ gekauft und bin jz natürlich im minus :/. Denkt ihr es gibt bald bessere Zeiten und das etf steigt wieder auf ?
M
M
MaxKuhlmann,
14.03.2023 10:27 Uhr
0
Ja denke auch. Ist kein Schnellgericht hier. 25 ist auch gut 👍
Money_Mate,
13.03.2023 21:07 Uhr
0
Also ich halt das Ding keine 15 Jahre, sondern mindestens noch 25 💪🏻😎
M
MaxKuhlmann,
13.03.2023 16:29 Uhr
0
Echt so schlimm? Bei mir ist jetzt auch das erste Mal, dass ich im Minus bin. Nervt
E
Epopiet,
13.03.2023 14:55 Uhr
1
Wenn ich hier mal im plus sein sollte fliegt das ding sowas von raus...
E
MaxKuhlmann,
13.03.2023 14:46 Uhr
0
Jetzt erstmal Talfahrt. Aber des Ding hält man ja eh für 15+ Jahre.
F
Folkemon,
10.03.2023 23:30 Uhr
0
Sehe ich ähnlich. Vor 3 Jahren war der Kurs deutlich unter 7€, da kann keiner im Minus sein. Bin seit 2 Jahren dabei und 7% im Minus, Sparplan läuft aber und ich sehe das auch auf lange Sicht. Sollte man einen ETF nicht ohnehin mindestens auf 5 bis 10 Jahre sehen? 🤔
H
HOPE4EVER,
10.03.2023 23:22 Uhr
0
Hmh, vor 3 Jahren war der Kurs doch so zwischen 5-6 € 🤔
Ich bin so vor ca. 2 1/2 Jahren rein. Am Anfang mit ne höheren Posi und dann mit nem monatlich Sparplan. Bin jetzt so bei +3-5%. Nicht toll aber der Sparplan läuft weiter und ich denke trotzdem das wir auch wieder schnell auf 11-12€ steigen können und perspektivisch noch ⬆️
Mein Anlageziel ist eh 2035
E
Epopiet,
06.03.2023 20:27 Uhr
0
Hähhh 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | Strategy B | -1,92 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | Alle Diskussionen |