ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,58 EUR
-2,87 % -0,31
08:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
E
Epopiet, 23.06.2023 23:00 Uhr
0
Das ding hier ist mit nichts zu erklären
Commodus
Commodus, 23.06.2023 22:45 Uhr
1
Echt eine Schnarchnase das Ding. Der läuft die nächsten Monate nicht. Habe EK 10,80, bei Einstand fliegt der raus und das Geld wird anderweitig angelegt.
S
Slothd3mon, 22.06.2023 14:25 Uhr
0
String Long meine Brüder und Schwestern
S
Slothd3mon, 22.06.2023 14:25 Uhr
0
Bin auch im Minus und nicht im Plus :D
S
Slothd3mon, 22.06.2023 14:24 Uhr
0

Das ist ja das Entscheidende,ab 2021 sind die meisten eingestiegen. Und somit jetzt im Minus.🤮

Ja das ist mir bewusst :D wollte nur Darstellen dass der ETF halt auf 5 Jahressicht trotzdem mehr als gut Performt hat😂 Hoffe natürlich auch dass er auch wieder bis 2030 zumindest dann 5/6% p.a gut machen wird :D
G
Goodfellas, 22.06.2023 12:54 Uhr
0

Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut

Das ist ja das Entscheidende,ab 2021 sind die meisten eingestiegen. Und somit jetzt im Minus.🤮
H
HOPE4EVER, 22.06.2023 12:49 Uhr
0
Denke das sind die meisten hier. Bin auch mit -5% dabei. Hoff mal das dass einsammeln des monatlichen Sparplanes sich dann in paar Jahren als gute Entscheidung herausstellt.
M
MaxKuhlmann, 22.06.2023 9:24 Uhr
0
Schwierige Zeiten ja, bin auch im Minus
Makyri
Makyri, 21.06.2023 20:05 Uhr
0
Ich liege jetzt bei -10 %
S
Slothd3mon, 21.06.2023 19:54 Uhr
0
Naja der ETF hat ja immer noch im 5 Jahresschnitt 20% p.a gut gemacht. Nur seit 2021 läuft es halt mäßiger g gut
E
Epopiet, 21.06.2023 18:08 Uhr
0
Wenn das ein clean etf ist frage ich wer den zusammengestellt hat. War warscheinlich grün hinter den Ohren. 🙈🙈
CGN4711
CGN4711, 21.06.2023 17:26 Uhr
0
Bin auch von der Performance eher enttäuscht, ist aber ein Langzeit Sparplan für die Kinder! Hoffe die Zukunft wird noch rosiger als die Gegenwart!!!
S
Slothd3mon, 21.06.2023 17:19 Uhr
1
Ich denke mir aber immer: wenn der ETF nicht wieder kommt haben ur h ganz andere Probleme 😂 Also entweder Hop oder der Klimawandel killt uns eh alle😂
E
Epopiet, 21.06.2023 16:07 Uhr
2
Unglaublich die Krücke hier 🙈🙈
S
Slothd3mon, 21.06.2023 16:05 Uhr
0
Der ETF hier braucht noch ein paar Jahre. So 2030🥲😂
Money_Mate
Money_Mate, 03.06.2023 20:33 Uhr
2
Balancing war doch erst vor 1-2 Monaten meine ich. Nachdem der ETF alle 6 Monate balancet und das Geschäftsjahresende des ETF´s am 31. Oktober ist bedeutet das meines Wissens nach das die nächste Anpassung eben auch erst wieder am Datum des Geschäftsjahresendes ist. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
8 Dax Prognose -0,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,89 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen