ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,51 EUR
-3,51 % -0,38
12:36:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.750
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 9:10 Uhr
0

Was meinst du...

... eben, Pittoresk!
WizzARD
WizzARD, 07.07.2023 9:10 Uhr
0

Dann nützt der ETF auch nix mehr, weil uns Düren Überschwemmungen und mega Stürme den garr ausmachen😂

Ein Orthographie-Schnellkürsle wäre für Dich sehr gut. Du wärst besser zu verstehen.
S
Slothd3mon, 06.07.2023 22:03 Uhr
0
Von daher kann man bei diesem ETF nur gewinnen :D
S
Slothd3mon, 06.07.2023 22:03 Uhr
0

Für saubere Energie bzw Klima/Umwelt scheint sich anscheinend doch niemand zu interessieren 🤷‍♂️

Dann nützt der ETF auch nix mehr, weil uns Düren Überschwemmungen und mega Stürme den garr ausmachen😂
Balderus
Balderus, 06.07.2023 21:11 Uhr
0
Für saubere Energie bzw Klima/Umwelt scheint sich anscheinend doch niemand zu interessieren 🤷‍♂️
E
Epopiet, 06.07.2023 19:39 Uhr
0

... das bleibt hoffentlich so, Pitter.

Was meinst du...
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 18:06 Uhr
0
... das bleibt hoffentlich so, Pitter.
E
Epopiet, 06.07.2023 17:58 Uhr
0

https://www.onvista.de/etf/iShares-Global-Clean-Energy-ETF-IE00B1XNHC34

Danke. Jetzt wundert mich nichts mehr.
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:45 Uhr
0
Bitte seRH!
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:45 Uhr
0

Kannst du mal das Listing posten danke

https://www.onvista.de/etf/iShares-Global-Clean-Energy-ETF-IE00B1XNHC34
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:36 Uhr
0
Oder "WAND"?
WizzARD
WizzARD, 06.07.2023 17:36 Uhr
0
Meinst Du "WANN"?
B
Börsenmanke, 06.07.2023 17:09 Uhr
0
Wan ist hier der Boden erreicht
E
Epopiet, 06.07.2023 8:05 Uhr
0

Nein die meisten hier gelisteten Firmen waren nur extrem überbewertet aber langsam wirds wieder erträglich und machen ja auch Gewinne das wird schon.

Kannst du mal das Listing posten danke
S
Scotch, 05.07.2023 19:10 Uhr
2
Nein die meisten hier gelisteten Firmen waren nur extrem überbewertet aber langsam wirds wieder erträglich und machen ja auch Gewinne das wird schon.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
3 Dax Prognose -0,89 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 Security der nächsten Generation -3,13 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen