ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,50
EUR
-0,28 % -0,03
08:56:21 Uhr,
Baader Bank
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um Investitionen in einen bestimmten Markt, der aktuell von einem KI-Hype beeinflusst wird. Stefange1972 ist optimistisch und wünscht allen gute Gewinne. TanteEmma sieht den aktuellen Hype kritisch, verweist aber darauf, dass der gesamte Markt, einschließlich der Emerging Markets, ebenfalls im Aufschwung ist. Abc12345 fragt nach dem optimalen Zeitpunkt zum Aussteigen und dem möglichen Kipppunkt. Königin hat sich bereits aus dem Markt zurückgezogen und weist auf die starke Volatilität hin. Pr0grammansage plant, bei einem bestimmten Kurs einzusteigen und den Stop-Loss regelmäßig anzupassen. Polo1976 sieht weiterhin Potenzial für Kurssteigerungen, empfiehlt jedoch, Stop.
Kommentare 6.750
Pr0grammansage,
10. Jun 12:27 Uhr
0
Aufwärtstrend ist aber noch intakt
Königin,
9. Jun 18:35 Uhr
1
War doch fällig ⬇️⬇️
P
Oriondisc,
7. Jun 16:42 Uhr
0
Clever mit einem volativen etf, statt garantierte 4%
Polo1976,
7. Jun 14:59 Uhr
0
Ich nutze diesem ETF wie bereits geschrieben nur für kurzfristige Geldanlage.
Ich habe auch einen anderen ETF den ich monatlich bespare und laufen lasse.
Da ich das Geld nicht gerne auf meinem Tagesgeld Konto habe.
T
TanteEmma,
7. Jun 10:39 Uhr
0
Ausserdem hast du frühzeitig Steuern abgeführt, dieses Geld fehlt dir für den Zinseszins Effekt
T
TanteEmma,
7. Jun 10:33 Uhr
0
Wenn du das mehrmals machst, sind deine Erträge deutlich gemindert im Vergleich zu jemandem, der einfach alles liegen lässt und Kaffee trinken geht
T
TanteEmma,
7. Jun 10:31 Uhr
0
Bei jeder dieser Aktionen zahlst du Gebühren für Verkauf und dann wieder Kauf, und so genau kannst du die optimalen Zeitpunkte gar nicht abpassen
T
TanteEmma,
7. Jun 10:29 Uhr
0
Wie gesagt: hin und her macht Taschen leer
P
Polo1976,
6. Jun 12:29 Uhr
0
Kommt immer auf den Ertrag und den Anlagehorizont an.
Parke mein Geld überwiegend in ETFs daher sind die Beträge höher.
Habe da gute Erfahrungen gemacht.
Nur die Steuer ist etwas schmerzhaft 😬
T
TanteEmma,
6. Jun 10:48 Uhr
0
Wie nervöse Cowboys, immer mit dem Finger am Abzug…lernt mal von Clint Eastwood
Was macht ihr denn jetzt Sinnvolles mit dem freigesetzten Geld? Schon mal darüber nachgedacht?
Was juckt mich eine Korrektur, wenn ich davon ausgehe, dass die Kurse in 10 Jahren sowieso höher stehen als heute??
P
Polo1976,
5. Jun 20:39 Uhr
0
Heute hat leider mein Stopp Loss ausgelöst.
Trotzdem noch über 60% Gewinn mitgenommen.
P
Polo1976,
5. Jun 16:53 Uhr
0
Alles ist im Korrektur Modus Öl,Silber,und KI ETF und natürlich Krypto.
Wer an das Ziel glaubt und überzeugt ist,kauft in Tranchen nach.
Das habe ich am Anfang immer falsch gemacht,voll eingestiegen und dann wenn es gefallen ist nicht mehr nachgelegt.
Mittlerweile freue ich mich,wenn ich günstiger nachlegen kann und mein Depot bestätigt mich!
P
Polo1976,
5. Jun 16:46 Uhr
0
Optimal zum Einsteigen oder nachkaufen!
Königin,
5. Jun 15:45 Uhr
0
💥⬇️
Königin,
4. Jun 12:48 Uhr
0
Hätte DEN 5 JAHRE GANZ SCHLECHT GELAUFEN SIEHE VERLAUF 👁👁
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,41 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,61 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,05 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,41 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 7 | $ZETA | +0,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |