ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

10,47 EUR
+0,19 % +0,02
10:28:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
S
Sporthamburg., 20.12.2021 9:41 Uhr
2
Natürlich, und ich 7 stellig ... Investiere deinen Gewinn direkt in einen Deutsch & Benimmkurs :-)
S
Sporthamburg., 20.12.2021 9:36 Uhr
6
Diese User mit dem "Trump-Reddit-Kinder-Profilbild" sind doch eh nicht ernst zu nehmen - handeln seit 6 Monaten ihr Taschengeld an der Börse und machen dann die dicke Welle. Direkt auf Ignore
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 9:35 Uhr
0
so seriös, wie du mit deinem 50€ sparplan.
FrauSausH
FrauSausH, 20.12.2021 9:34 Uhr
0
Sehr seriös!
FrauSausH
FrauSausH, 20.12.2021 9:29 Uhr
2
Ja, die Leute die mit Verlust verkaufen und sich wundern wieso sie innerhalb von 1-2 Jahren nicht plötzlich an der Börse reich geworden sind ☺️
Flavio
Flavio, 20.12.2021 9:14 Uhr
0
Dieser ETF ist seit heute morgen Geschichte. Mit Verlust und trotzdem froh. Habe keine 100 Jahre Zeit um in dem Sumpf hier zu stecken. Euch allen good luck 🤞
FrauSausH
FrauSausH, 20.12.2021 9:07 Uhr
1
Altienmensch: tolle Anlageberatung, danke! Wenn es nicht klappt melden wir uns wieder 😉
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 9:01 Uhr
0
jeder sollte diesen schandfleck verkaufen. übelste abzocke dieses ding.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 20.12.2021 8:55 Uhr
0
Die Amis werden ihr Klimapaket derzeit nicht unterschrieben bekommen
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 20.12.2021 8:34 Uhr
0
?
Aktienmensch321
Aktienmensch321, 20.12.2021 8:26 Uhr
2
dieses **** ist eine schande.
C
Chr2, 17.12.2021 14:29 Uhr
1
Wünsche uns allen viel Erfolg, ich bin nun wieder eingestiegen mit einem Teil 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen