ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,84
EUR
+1,89 % +0,20
15:36:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.750
r
retzy2,
13.03.2022 13:38 Uhr
0
Es ist auch ein long invest und kein kurzfristiger Zock.....
r
retzy2,
13.03.2022 13:38 Uhr
1
Er ist ein bezahlter Basher der Wasserstoff schlecht machen muss....
r
retzy2,
13.03.2022 13:36 Uhr
0
In 3 Jahren plus 117 Prozent der Etf😁
r
retzy2,
13.03.2022 13:34 Uhr
0
Der etf ist gut und ich bin auch mit einem Sparplan dabei😊
Aktienmensch321,
13.03.2022 13:05 Uhr
0
deswegen seid ihr nicht sechsstellig im gewinn wie ich. ihr erkennt keine mistetfs wie diesen hier.
S
Sporthamburg.,
11.03.2022 21:25 Uhr
5
Genau, zieh Leine du Hund, du und dein Musterdepot 😂🤑
Tycoon5c69ac8e311e7,
11.03.2022 20:56 Uhr
4
Genau !!! Raus mit dir !!!!
P
Poldi1,
11.03.2022 18:50 Uhr
5
Mist etf? Falsch investiert ist immer das invest schuld. Rasen, Schiedsrichter auch schuld
P
Poldi1,
11.03.2022 18:50 Uhr
6
Genau raus
Wasserstoff2000,
11.03.2022 16:24 Uhr
8
Dann geh raus und nerv nicht....
Aktienmensch321,
11.03.2022 16:09 Uhr
0
ist doch diesem mistetf egal
b
boersepg,
10.03.2022 20:57 Uhr
1
Die Europäische Union sollte ab 2027 kein russisches Gas oder Öl mehr importieren, erklärt EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen. Sie kündigte per Tweet an, Mitte Mai einen entsprechenden Plan vorzuschlagen.
b
boersepg,
10.03.2022 20:29 Uhr
0
Ich glaube auch, dass die momentane Lage dazu beitragen wird, dass sich da etwas tut.
Bei uns "schießen" die Windräder momentan wie Pilze aus dem Boden. (südlich von Wien) auch ein Bundesland in Österreich, will jetzt voll auf Wind und Sonnenenergie setzen. Zwar im Moment noch ein politisches hin und her, aber wenn die EU den Hahn nun aufdreht, dann wird es schon...
Ma.k,
10.03.2022 20:16 Uhr
0
Tino , klingt nach einer guten Rendite 😁 Nein Spaß, sämtliche h2 Werte sind nach dem krassen hype von 2019 die letzten 2 Jahre nur runter gegangen . Weiß nicht wie a bei Solar aussieht, denke aber ähnlich. Ich denke jetzt sollte es wieder steigen. Die westliche Welt will unabhängig von Gas und Öl sein , also
b
boersepg,
10.03.2022 8:17 Uhr
2
Naja, im Nachhinein ist man immer gescheiter. Quasi: Wenn ich diese Lottozahlen gespielt hätte, wäre ich jetzt reich. 😂 Nützt leider nichts. Besser monatlich die 200€ einzahlen, als um 200€ Lottospielen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +55,17 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |