Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ISHARES GL.CLEAN ENERGY U.E.USD D WKN: A0MW0M ISIN: IE00B1XNHC34 Kürzel: IQQH Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
10,57
EUR
-3,01 % -0,33
12:01:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 6.750
B
Butters1981,
02.05.2022 8:30 Uhr
0
Neue Energien sind ja „Waffen“ gegen Russland. Bin hier daher auch sehr optimistisch
A
Abc12345,
01.05.2022 10:17 Uhr
0
Im Moment wird mehr in Rüstung als in Energiewende investiert. Mal sehen wie es hier weitergeht
Nobis,
28.04.2022 8:28 Uhr
7
Dieser ETF wird sich in den nächsten 10-20 Jahren verzehnfachen. Die Energiewende ist weltweit politisch gewollt und wird dazu führen dass sich die Umsätze und Gewinne dieser Firmen in diesem ETF massivst erhöhen werden. Darum nur Geduld und monatlich besparen.
p
pamvxv3,
27.04.2022 8:44 Uhr
1
Oder weggeschwemmt
K
Kaiser85,
26.04.2022 20:52 Uhr
0
Immer hier das gleiche. Ich bespare jetzt seit 15 Euro. Habe jetzt durschnitts EK 12,20. Leider ein etf wo ich im minus bin. Aber wenn ich sehe wo ich mittlerweile mit meine. EM ETf stehe beschwere ich mich schon garnicht mehr hier. Einfach weiter machen. Zwischen 2030 und 40 muss ich zwangsläufig ein höherer wert sein oder eine Naturkatastrophe hat uns schon weggeblasen.
G
Gast-754823001,
26.04.2022 18:22 Uhr
3
Ich finde, wer vor 2021 sich da nicht eingekauft hat bekommt jetzt - allerdings zum wiederholten Male - die Gelegenheit dazu.
Pr0grammansage,
23.04.2022 18:06 Uhr
1
Wegen Angst vor Zinserhöhung fallen die vielen Wachstumswerte gerade. Rebound erwarte ich bald.
Minimalcat,
21.04.2022 18:52 Uhr
0
PP -13%
Minimalcat,
21.04.2022 18:51 Uhr
0
Solaredge kackt auch gewaltig ab
K
Kintaro85,
21.04.2022 18:38 Uhr
0
Was ist los bei enphase finde keine schlechten News. Die Zahlen kommen doch erst nächsten Dienstag
C
Cytoplasma,
21.04.2022 18:18 Uhr
0
Ist wegen Enphase Energy
Minimalcat,
21.04.2022 16:49 Uhr
0
Was soll das 🤬
Minimalcat,
21.04.2022 16:48 Uhr
0
Pffff
T
TresorOI,
05.04.2022 14:57 Uhr
3
Ja, stark. Bis Freitag vielleicht die 12!
S
S.h.,
05.04.2022 14:26 Uhr
1
Schaut doch gut aus bisher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,86 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,17 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,05 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,71 % | Alle Diskussionen |